- 23.03.2012, 16:11
#376140
Hi!
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen 406er Ez. 69 wieder auf TÜV-Niveau zu bringen.
Der Brief wurde 84 wie folgt abgeändert:
Zu 1: Zugmaschine / Selbstf.Arbeitsmaschine Bagger DA 4
Schlüssel-Nr. 8700 / 1612
Zu 13: L:4120 / 6050, B:2070 / 2280, H:2600 / 3050
Zu 14: 3335 / 6075
Zu 15: 5600 / 6100
Die unter 26 genannte 51/G110 AHK mit 350 Kg. Stützlast wurde unter 33 "nur für Rangierzwecke" vermerkt, dort steht noch:
Zu Ziff. 1: M.Klausbagger (Typ:205)* M.Schmidt-Erdschieber (Typ:J3E) V.
Meine Fragen dazu:
1. Wie läuft das mit dem Wiederzulassen als Zugmaschine? ( Unsere Zulassungsstelle hatte leider schon zu... )
2. Darf man den Bagger auf der Zugmaschine belassen und je nach Bedarf durch eine Pritsche ersetzen?
3. Das "originale" Leergewicht mit dem Zl.ges.Gew. der SFAM kombinieren?
Der Bagger wäre ja wohl zu schwer um ihn einfach so auf den Mog zu packen.
Grüße,
Klaus
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen 406er Ez. 69 wieder auf TÜV-Niveau zu bringen.
Der Brief wurde 84 wie folgt abgeändert:
Zu 1: Zugmaschine / Selbstf.Arbeitsmaschine Bagger DA 4
Schlüssel-Nr. 8700 / 1612
Zu 13: L:4120 / 6050, B:2070 / 2280, H:2600 / 3050
Zu 14: 3335 / 6075
Zu 15: 5600 / 6100
Die unter 26 genannte 51/G110 AHK mit 350 Kg. Stützlast wurde unter 33 "nur für Rangierzwecke" vermerkt, dort steht noch:
Zu Ziff. 1: M.Klausbagger (Typ:205)* M.Schmidt-Erdschieber (Typ:J3E) V.
Meine Fragen dazu:
1. Wie läuft das mit dem Wiederzulassen als Zugmaschine? ( Unsere Zulassungsstelle hatte leider schon zu... )
2. Darf man den Bagger auf der Zugmaschine belassen und je nach Bedarf durch eine Pritsche ersetzen?
3. Das "originale" Leergewicht mit dem Zl.ges.Gew. der SFAM kombinieren?
Der Bagger wäre ja wohl zu schwer um ihn einfach so auf den Mog zu packen.
Grüße,
Klaus
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Der Rechte ist das Sorgenkind...
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