Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: stephan, mbtrac_passion

#36730
Hallo zusammen,

ich habe mich mit dem Halter geinigt. Der gibt seinen Hof zum Jahresende auf , und will bis dahin noch auf sinem Grund aufräumen und das Ein oder Andere entsorgn , und braucht dafür zum Laden und wegfahren den Trac noch . Danach bekomme ich dann das nette Teil .
Wir haben dann schon mal ein Vorvertag gemacht. Spätestens ab dem 1.1.2005 bin ich dann also Unimog und Trac Halter. Sollte der Landwird füher mit der Abwicklung seine Hofes fetrig sein halt füher.

at Steve : Anderes Ende der Eifel Richtung Aachen. Wohne in Mausbach und mein Arbeitgeber ist in Lammersdorf.

Also bis dahin Gruß aus der Nordeifel

Oliver
#39478
Hallo zusammen,

ich habe mich mit dem Halter geinigt. Der gibt seinen Hof zum Jahresende auf , und will bis dahin noch auf sinem Grund aufräumen und das Ein oder Andere entsorgn , und braucht dafür zum Laden und wegfahren den Trac noch . Danach bekomme ich dann das nette Teil .
Wir haben dann schon mal ein Vorvertag gemacht. Spätestens ab dem 1.1.2005 bin ich dann also Unimog und Trac Halter. Sollte der Landwird füher mit der Abwicklung seine Hofes fetrig sein halt füher.

at Steve : Anderes Ende der Eifel Richtung Aachen. Wohne in Mausbach und mein Arbeitgeber ist in Lammersdorf.

Also bis dahin Gruß aus der Nordeifel

Oliver

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

404 fire kipper

Hello Andrey, if the exhaust still is not to disas[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]