- 04.11.2012, 08:40
#398297
mowald.jpg (65.22 KiB) 8892 mal betrachtet
Hallo Unimogfreunde,
schweren Herzens biete ich hier meinen Unimog 406 Agrar Cabrio an. Das Fahrzeug habe ich mir vor 2 Jahren gekauft um es im Wald zu nutzen und um es herzurichten. Das Fahrzeug hat in den letzten 2 Jahren diverse Neuteile bekommen (z.B. zuletzt den Geber- und Nehmerzylinder oder eine komplette Überarbeitung der Tankanlage -> Thema Paraffin -> Rechnungen vom Unimoghändler liegen natürlich vor) Optisch ist das Fahrzeug ok, man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Fahrzeug bald 40 Jahre alt ist. Es gibt die ein oder andere Flugroststelle oder Stelle die ich lackieren wollte. Der Fahrersitz ist nicht original, da ich 1,95 groß bin habe ich einen anderen eingebaut.
Die Originalkonsole sowie viele Ersatzteile sind noch zusätzlich vorhanden, da ich das Fahrzeug eigentlich herrichten wollte. (u.a. noch ein kompletter Satz Reifen..)
Ich habe am kommenden Mittwoch noch einen TÜV Termin und den wird das Fahrzeug wie beim letzten Mal ohne Mängel bestehen.
Nun zur Ausstattung Zapfwelle vorne und Hinten, Fronthydraulik (ein Ventil ist angerostet und sollte entrostet werden) und Heckhydraulik, 3 Seitenkipper mit zusätzlichem Aufbau zum Holztransport.
Ihr fragt Euch warum ich den Unimog verkaufe, wenn ich Ihn so toll finde?
Ganz einfach, ich bin 1,95 groß, vor meiner Knie OP hat mir die Enge im Unimog nichts ausgemacht. Mehr brauche ich nicht zusagen denke ich.
Jeder hier weiß, was ein Unimog kostet und ich werde nur ernstgemeinte Anfragen und Preisvorschläge beantworten .
Sollte ich was vergessen haben, so werdet Ihr mich mit Fragen löchern . Weitere frische Bilder sende ich Euch gerne zu.
schweren Herzens biete ich hier meinen Unimog 406 Agrar Cabrio an. Das Fahrzeug habe ich mir vor 2 Jahren gekauft um es im Wald zu nutzen und um es herzurichten. Das Fahrzeug hat in den letzten 2 Jahren diverse Neuteile bekommen (z.B. zuletzt den Geber- und Nehmerzylinder oder eine komplette Überarbeitung der Tankanlage -> Thema Paraffin -> Rechnungen vom Unimoghändler liegen natürlich vor) Optisch ist das Fahrzeug ok, man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Fahrzeug bald 40 Jahre alt ist. Es gibt die ein oder andere Flugroststelle oder Stelle die ich lackieren wollte. Der Fahrersitz ist nicht original, da ich 1,95 groß bin habe ich einen anderen eingebaut.
Die Originalkonsole sowie viele Ersatzteile sind noch zusätzlich vorhanden, da ich das Fahrzeug eigentlich herrichten wollte. (u.a. noch ein kompletter Satz Reifen..)
Ich habe am kommenden Mittwoch noch einen TÜV Termin und den wird das Fahrzeug wie beim letzten Mal ohne Mängel bestehen.
Nun zur Ausstattung Zapfwelle vorne und Hinten, Fronthydraulik (ein Ventil ist angerostet und sollte entrostet werden) und Heckhydraulik, 3 Seitenkipper mit zusätzlichem Aufbau zum Holztransport.
Ihr fragt Euch warum ich den Unimog verkaufe, wenn ich Ihn so toll finde?
Ganz einfach, ich bin 1,95 groß, vor meiner Knie OP hat mir die Enge im Unimog nichts ausgemacht. Mehr brauche ich nicht zusagen denke ich.
Jeder hier weiß, was ein Unimog kostet und ich werde nur ernstgemeinte Anfragen und Preisvorschläge beantworten .
Sollte ich was vergessen haben, so werdet Ihr mich mit Fragen löchern . Weitere frische Bilder sende ich Euch gerne zu.



