Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#400217
Guten Abend miteinander,

ich habe jetzt verschiedene Preise eingeholt, jeweils fuer das gleiche Schild in der gleichen Groesse (15,1 cm mal 9,7 cm) und hergestellt im gleichen Gang.
Der guenstigste Einzelpreis fuer 1 Schild betraegt 15.-Euro, es muessen aber mehr als 50 Stueck von mir bestellt werden sonst wird der Einzelpreis hoeher. Das Schild ist aus Alu-Blech und ist nicht nur mit schwarzer Farbe "gedrueckt" sondern geaetzt und dann lackiert. Das Endresultat ist also besser als das von Werner, Trier.

Wenn man diese Kosten von 15.-Euro/Stueck vergleicht mit einem 11.-Euro Plastik-Schild von Werner dann ist dieses ueberhaupt gar nicht teuer.

Achtung! dazu kommen noch die Versandkosten aus Kanada:

Mit Normalpost von Kanada nach Germany: 3,30 Euro

Per Einschreiben ein stolzes 14,70 Euro

Die Versandkosten bleiben immer gleich, egal ob es 1 oder 8 Stueck sind.


Also Leute, ueberlegt es Euch. 50 Stueck brauchen wir um diesen Preis zu bekommen.

Wer jetzt noch interessiert ist darf sich direkt bei mir melden mit Namen, Anschrift und der gewuenschten Stueckzahl.

Meine mail Adresse ist: rolfm1(att)hotmail.com

Achtung! (att) ist mit @ zu ersetzen.

Die obrigen, frueheren "Eintragungen bzw Zusagen werden jetzt nicht mitgezaehlt und muessen von den einzelnen Mitgliedern nochmal erneuert werden.

Hier nochmal ein Bild davon.

Danke und Gruss,

Rolf
Dateianhänge:
werner plate.jpg
werner plate.jpg (51.49 KiB) 1586 mal betrachtet
Unimog 406 - Lenkgetriebeöl

Hallo Alex, eigentlich müsste es Lenkhydrauli[…]

LF 8 Vergaser Probleme

Hallo Klaus, warum hast du die Rücklaufleitu[…]

Hallo Thomas! So wie es aussieht werden wir nur d[…]

Drei weitere Spender kamen hinzu. Vielen DANK an P[…]