Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#376537
Guten Morgen , in der Hoffnung das jemand dabei war,
am vergangenen Sonntag waren wir auf Entdecker Tour im Bereich des Truppenübungsplatzes Bergen im kleinen Ort Reinningen am Hotel Wietzetal , standen ca. 20 Unimogs.
Kann mir jemand sagen welcher ´Club/ Zusammenschluss sich dort getroffen hat?
Grüsse aus Bröckel
Jürgen
#376548
Moin Jürgen,

ja, das ist der Unimog-Stammtisch Lüneburger Heide, der sich regelmäßig im Gasthaus "Zum Wietzetal" trifft.
Wir sind kein offizieller Club und weder dem UCG noch dem UVC angegliedert. Nächstes Treffen ist der 3.6. 15:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen.

Gruß Ulli
#376568
Moins,

vom letzten Treffen noch 2 kurze Videos von der Ausfahrt in die Heidelandschaft abseits asphaltierter Straßen

http://www.eulan.de/stammtisch/120325rast.avi (42MB)

http://www.eulan.de/stammtisch/120325ankunft.avi (44MB)

mit der rechten Maustaste Speichern unter

sind mit "Handy-Kamera" aufgenommen, daher die Bildqualität nicht so prickelnd :wink:
#376644
Guten Morgen Ulli, wie so oft im Leben wenn man sich grad richtig freut........
Ich hab total vergessen das ich genau an dem Wochenende 03.06 mit dem Motorrad eine Mosel Tour mache grrrr.........
Hast Du evtl. die Möglichkeit mir den folge Termin zu senden? Meine Mail Adr. juergen.oelke@bgn.de dort erreicht man mich am besten
Bild
Zuletzt geändert von allradundsperre am 03.04.2012, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
#377234
Moin Jürgen,

nee, weiss ich nicht. Aber das kann dir Georg bestimmt sagen. Der organisiert die Treffen. Seine Adresse schick ich dir gleich per Mail.
Der Termin nach dem 3.6. wird wohl erst im Herbst liegen und frühestens beim nächsten Treffen festgelegt.

Gruß Ulli
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:[…]

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]