Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#420000
Moin Reiner,

[1] und [2] treffen gleichermaßen zu. Sonst hätte ich diesen in meinem Wortschatz normalerweise nicht vorhandenen Ausdruck gar nicht verwendet. Aber hier trifft er zu 100%.
#420008
Moin Reiner,

dein Schwur auf das Leben einer lausigen Heringslarve ist die Elektronen im Netz nicht wert.
Beim Betrachten des Bildes erkennt man unzweifelhaft den feschen Rotzlöffel R, der so Mitte/zweite Hälfte der 50er Jahre einem Fräulein A. im Mog von Bauer Harms zeigt, was er schon so drauf hat.
Bemerkenswert ist das unverbindliche und immer freundliche Lächeln, das sich bis heute kaum verändert hat.
Zweifelsohne, der Bursche war schon in frühester Kindheit ein Schürzenjäger.
#420012
:respekt :respekt :respekt

Boah eh, kannst Du Dich "gewählt" ausdrücken :o

Diese Seite von Dir war mir bisher nicht bekannt :lol:


Dem unvoreingenommenen Leser werden die Hiebe und Stiche vielleicht verborgen bleiben, doch ich lese sie, wie immer, zwischen den Zeilen :roll:

Es überrascht mich auch nicht!

Aus lauter Angst, dass sonst niemand mit Dir spricht, versuchst Du mit schönster Regelmäßigkeit vor einem Unimog-Treffen, einen Streit mit mir zu beginnen.

Dafür zeige ich volles Verständnis. 8) :trink

Moin Moin, Ich habe mal eine Frage zum 1300L Sani […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Helmut, ich dachte eigentlich das beim OM366[…]

Hallo liebe erfahrene Mogler, im Moment bin ich d[…]

411 cabrio Hydrauliktank verlegen

Hallo ihr beiden, Schon mal vielen Dank für […]