Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#434508
Allen ein gutes neues Jahr, mit den besten Wünschen für viel Zeit für eure Unimogs.

Armin vielen Dank für die Bilder, Gruß und Dank an die liebe "Aushilfsbedienung" für den flotten Service.
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, auch unser thermisches Sorgenkind.
Mal sehen was aus der Idee einer Sommerveranstaltung wird, bin gespannt...???

Gruß Peter
#434548
:spitze war wieder eine gelungene Ausfahrt :danke an alle, ja würde mich freuen wenn wir das im "Sommer" auch realisieren könnten

Gruss
Uwe
Dateianhänge:
P1020178 - Kopie.JPG
P1020178 - Kopie.JPG (46.07 KiB) 1763 mal betrachtet
P1020177 - Kopie.JPG
P1020177 - Kopie.JPG (51.86 KiB) 1763 mal betrachtet
P1020176 - Kopie.JPG
P1020176 - Kopie.JPG (52.14 KiB) 1763 mal betrachtet
#460539
Hallo Armin,

ich bin dabei. Der Hochblauen hat ja immer noch geschlossen, gehen wir wieder ins kleine Wiesental? Oder hast Du andere Vorschläge?? Kälblescheuer hat ja ein Handicap, evt könnte man ja auch das Wiedener Eck in Betracht ziehen??

Weitere Gäste sind willkommen, bitte hier kurz posten. Wegen Sitz und Parkplatzkapazitäten

Gruß Peter

PS habe heute morgen schon eine Antwort eingestellt, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr?!? Wiedermal ein kleines Problem mit Bits und Bytes!
#460585
Hallo zusammen,

nach kurzen Telefonaten rund um und in Heitersheim sind wir absehbar 5 Mogs aus dem Sulzbachtal. Armin ist auch dabei, wenn jetzt noch die Ecke Bad Krozingen, Efringen, Schopfheim und evt noch Neue dazukommen, wird es wieder ein richtig netter Kreis. :party
Doch um genug Stühle, Kaffe und Kuchen zu haben :trink , wäre es on Vorteil Teilnahmeabsichten hier kurz zu posten.
Der Ort wird von Armin gerade abgeklärt, uU wieder in Tegernau.
Nachtrag, ist von Armin gerade bestätigt. :danke

Schaut schon mal ob eure Batterien voll sind und Winterdiesel im Tank ist, dann freu ich mich schon auf Sylvester

Gruß Peter
#460666
Hallo Peter

mit Kaffe auf dem Blauen wird es wohl nix.
Das Restaurant ist geschlossen.
Wir werden uns wohl in Tegernau treffen, genau Infos sollen noch kommen.
Wird für Dich dann ein erfrischenden Tag geben mit deinem Cabrio :P
Wir können und in Binzen Treffen bei der Feuerwehr liegt dann auf der Strecke für Dich.
Oder soll ich in Haltingen vorbeikommen zwecks Starthilfe ?
Denke 13:00 ist nicht schlecht, dann sind wir um 13:30 in Kandern bei der Abzweigung Scheideck wo sich dann andere noch anschließen können wie im letzten Jahr 8)

Schönen abend noch
Gerd
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]