- 28.01.2014, 20:41
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Hallo Unimoggemeinde,
ich baue einen OM636.917 Motor aus einem Willys Jeep auf, der 20 Jahre im Dornröschenschlaf war. Er soll in einem U411.177 seinen zukünftigen Dienst tun. Nachdem ich viele Teile erneuert, gereinigt und wiederaufgebaut habe stehe ich kurz vor dem ersten Starten!
Zwei Fragen habe ich noch: Wofür ist der Anschluss vor den vier Einspritzpumpleitungen am Reglergehäuse?
Welche Riemenscheibe passt auf diese Kurbelwelle bzw. kann man diese Hohlwelle mit den zwei Nuten abziehen dass die vom Unimog mit dem Lüfter passt. Was muss ich da noch abändern? Muss das dahinterliegende Zahnrad gewechselt werden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruß Tobi L.
ich baue einen OM636.917 Motor aus einem Willys Jeep auf, der 20 Jahre im Dornröschenschlaf war. Er soll in einem U411.177 seinen zukünftigen Dienst tun. Nachdem ich viele Teile erneuert, gereinigt und wiederaufgebaut habe stehe ich kurz vor dem ersten Starten!
Zwei Fragen habe ich noch: Wofür ist der Anschluss vor den vier Einspritzpumpleitungen am Reglergehäuse?
Welche Riemenscheibe passt auf diese Kurbelwelle bzw. kann man diese Hohlwelle mit den zwei Nuten abziehen dass die vom Unimog mit dem Lüfter passt. Was muss ich da noch abändern? Muss das dahinterliegende Zahnrad gewechselt werden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Gruß Tobi L.




