Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#44238
Hallo miteinander

Auch wenn ich hier neu bin, will ich mal ne Schnappsidee loswerden..

..viele von uns können sich ja leider nur nen Modell-Unimog leissten und sind ebenso doch glücklich damit...

...doch irgendwie hätte man doch mal Lust auf nen echtes Unimogtreffen... :trink1: , oder?

...meint Ihr, es wäre möglich das man mal ein Treffen der Modellfreunde des Unimogs macht?

..also, vielleicht sogar dabei die ferngesteuerten Unimogmodelle mitbringt bzw gar durch nen echtes Unimogtestgelände jagt?

..müsste doch ne Gaudi sein..

..und ich weiss nicht, glaubt Ihr man könnte für diesen Tag ggf. auch mal den U300 in einer 7,49 Tonnen Version probefahren?
...das wäre doch DER Traum eines jeden Moggers mit Klasse 3 nur in der Tasche...

ich weiss, die Idee ist ziemlich weltfremd und durchgeknallt, aber DAS wäre doch mal was..

..oder was meint Ihr?

Vielleicht haben ja doch einige Intresse mal an sowas und mit Hilfe einiger Leute aus dem Verein die ggf die nötigen Kontakte kennen, liesse sich das vielleicht ja umsetzen?

Gruss Florian
Neue Website: Unimog404.de

Guuden, Bisher konnte ich keine zutreffende E-Mai[…]

Allen einen schönen Nachmittag! Wir haben de[…]

Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo liebe Community, Ich möchte mich erstm[…]

Hallo ihr glücklichen dornbesitzer :party , […]