Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

Hallo Peter

das ist aber nett, dass du Jochen beim Freiräumen hilfst. :spitze
Für den Work-Shop ist nun auch alles gepackt. Peter baut sicherlich schon die Zuschauertribüne.

Bild. zum Vergrößern Klick
Hallo Freunde,
Nachdem wir gestern in strahlendem Sonnenschein geschafft haben, ist nun gerade Dauerregen angesagt.
Aber das bleibt nicht so!
Mein Lieblingswetterportal sagt Trocken aber Kalt vorher:
Bild

Also : Packt warme Kleidung ein! Und wir müssen uns Abends eng zusammenkuscheln! :wink:

Gruß
Jochen
Hallo Unimog reisende ,ich wollte gestern mit dem 411 zu Jochen leider bin ich nicht angekommen :twisted:
da in Wuppertal die Bau wut ausgebrochen ist haben die einige Straßen gespert.
Döppersberg ist nicht so schlimm , aber die Brillerstaße ist eine Einbahnstraße und da beginnt die Sache unlustig zu werden weil die Umleitung durch Wohngebiete geht :?
gute Anreise wünscht der Andreas
Hallo Jochen,

wenn ich auch kommen darf - Freitag Abend bis Sonntag früh - mache ich ausnahmsweise mal das Verdeck zu und stürme durch die Eifel zu Dir. Übernachtung im OPTIMOG-Systemaufbau.

Soll ich etwas Bestimmtes mitbringen?
Hallo,

die Wetteraussichten bessern sich zunehmend weiter ... da ist man beim Packen doch schon viel motivierter :D

Bild

Bis Donnerstag also,

Thomas
Hallo
auch wenn es etwas kühler wird, Hauptsache trocken und sonnig. Dann können wir die Schrauber-Aktion ja am Samstag wie geplant durchziehen. Ich hoffe, der Deliquent traut sich jetzt noch mit seinem Mog auf den Hof.
Schade, den Brenner hab ich jetzt geschlachtet, vielleicht können wir ihn noch irgendwie reanimieren, damit wir die Bude ordentlich einheizen.

Bild Bild
Hallo Reiner
Und dann soll ich wegfahren? :wink:
nein musst du nicht, Frau A verreist auch sicherlich gerne ohne dich. Also entspann dich und ruh dich zu Hause aufer Couch schön aus :P :mrgreen:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47
Combiinstrument

Hallo Lutz, vielleicht hilft Dir auch die Steckerb[…]

Fertiggestellt am 23. August 1966. Ich empfehle d[…]

Dann helfe ich Manfred einmal mit dem Bild. Wenn[…]

Hallo zusammen, ja, unser traditioneller Event r&[…]