Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#488274
Hallo,
am Sonntag 22.05. ist wieder unser Oldtimertreffen in 57368 Lennestadt - SAALHAUSEN.
siehe www.oldtimerfreunde-saalhausen.de , immer gut besucht von vielen Unimogs.

Wir bekommen in diesem Jahr eine Terminvorschau im TV vom WDR in der Lokalzeit !!!!
Da Patrick eine Sternfahrt von Mogs nach Saalhausen organisieren wollte und im Kalender Unimog-Treffen eingetragen hat, habe ich dem WDR-Menschen dieses als eines der Highlights genannt.. ich weiss, es wird die Sternfahrt der :mog4 -Community textlich in der TV-Vorankündigung erwähnt :D

Und dann ... in 2 Jahren... zum 25-jährigen Jubiläum von unserem Treffen, sogar mit TV-Bericht.

Na dann, herzlich willkommen... alles andere siehe unsere Homepage !

Raimund

(nochmals neu eingestellt; in dem anderen Thread wäre diese Info untergegangen=
#488367
Ein Tag noch... und gemessen an der vorherigen Wettervorhersage sieht es für morgen - zumindest bis spätnachmittags - nicht schlecht aus.

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-lokalzeit-suedwestfalen-vom--224.html
Link zur Mediathek, bis 27.05. sichtbar

Aber meinen Hinweis auf die Unimog-Sternfahrt hat er leider nicht eingetextet... :(
Egal, Ihr wisst jetzt ja Bescheid.

:party
Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]

404 fire kipper

Hey Andrey, Good to read 👍 But a 404 is not a slo[…]

Ihr seit aber schnell, :D Das Getriebe ist noch[…]