Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#511634
Nachdem die Geschäftsstelle des Unimog-Club Gaggenau nach der Kündigung von Margit Hörig vakant war, ist diese nun wieder besetzt. Beatrice Ehrlich ist die neue UCG-Fee.

Die UCG-Geschäftsstelle ist mit Beatrice Ehrlich Euer erster Ansprechpartner für

• Allgemeine Infos und Fragen zum Club
• An- und Abmeldungen
• Adress- und Kontoänderungen
• Versand von Club-Shop-Artikeln
• Kleinanzeigen für Mitglieder und Nichtmitglieder
• Werbeinserate im Unimog-Heft'l
• Club-Serviceleistungen
• und vieles mehr.

Geschäftszeiten
Montag 17 bis 20 Uhr
Donnerstag  9 bis 12 Uhr

Kontakt
Eichetstraße 4
76456 Kuppenheim

Mail: info@unimog-club-gaggenau.de

Festnetz: +49 (0) 7222 80 899 38
Telefon: +49 (0) 173 56 723 28

Ansprechpartnerin: Beatrice Ehrlich
#511674
Hallo Lothar,

die alte Fee (oder was sie auch war) ist in der Öffentlichkeit ja kaum aufgetreten. Wenn nun die neue Fee ihrem Namen Ehre machte, hätte ich nichts dagegen ihr auch unter dieser Bezeichnung alles erdenklich gute im Wirken für den UCG - und auch auch sonst - zu wünschen.
#511750
Hallo
wir wollen unsere gute Fee mit allen guten Wünschen und Hoffnung auf ein gutes Zusammenarbeiten ersteinmal herzlich willkommen heißen.
Liebe Beatrice, herzlich willkommen bei den Unimoglern.
#511760
Hallo zusammen, hallo Lothar,

ich kennen persönlich niemanden aus dem UCG Vorstand oder der Geschäftsstelle. Das liegt in erster Linie an der großen Entfernung. Aber ich finde es nicht OK, ehemalige Mitarbeiter hier im Forum mit Figuren aus diversen Märchen zu vergleichen. Egal, was wer wen in der Vergangenheit in aller Öffentlichkeit "an den Kopf geschmissen" hat. Ich persönlich fände es sehr schade, wenn ich dieses über mich irgendwo lesen müsste...... So sehe ich das.

Viele Grüße
Uwe
#511766
Hallo Uwe,
sei froh das Dir diese Erfahrung erspart geblieben ist.
Der neue Vorstand ist mir komplett persönlich bekannt und ich halte dies für eine super Besetzung. Ich kenne die neue Geschäftstellenbesetzung nicht aber diese wurde vom Vorstand ausgesucht und ich habe darauf vollstes Vertrauen. Ich finde nur das sich Frau Ehrlich einen eigenen Ruf aufbauen ,und nicht mit der Vorgängerin gleich geschaltet werden sollte.
Sicher warst Du auch nicht auf der letzten Versammlung. Dort hättest Du dir eine entsprechende Meinung bilden können.
Aus der Ferne lässt sich leicht urteilen.
Komme doch auf die Jahreshauptversammlung. Dort werden wir sicher noch einen Auftritt der ehemaligen Unimogfee erleben. Deshalb wollte ich Frau Ehrlich vor dieser Bezeichnung schützen.
Ein Neuanfang sollte alte Begriffe vermeiden.
Meine Meinung.
Gruß Lothar
#511791
Hallo zusammen,

wie von Thilo oben beschrieben ist die Geschäftsstelle wieder besetzt.

Lasst uns in die Zukunft blicken und nicht Synonyme aus der Vergagenheit verwenden. Wir als Vorstand freuen uns sehr in Beatrice Ehrlich eine Kraft für das Amt der Geschäftsstellenleitung gefunden zu haben. Stand jetzt werdet Ihr sie alle spätestens an der ordentlichen Mitgliederversammlung persönlich kennenlernen, sofern Ihr den Weg nach Rastatt auf Euch nehmt, wozu wir Euch natürlich ermuntern wollen.

Im Moment ist auch nicht geplant, dass Frau Ehrlich hier in der Community aktiv wird, sondern wir Euch - sofern uns dies möglich ist - selbst auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße,
Johannes
Zuletzt geändert von Jonny28 am 24.10.2017, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
#511814
Hallo Nikolaus,

Du hast natürlich vollkommen recht. Die Versammlung wird nach wie vor in der Reithalle Rastatt stattfinden.

Als "Rastatter" verschwimmt die Grenze zum Murgtal schonmal und wir wissen ja "Unimog isch Gaggenau..." :D :mog4

Entschuldige bitte die kurze Verwirrung.

Viele Grüße,
Johannes
#512089
BITTE BEACHTEN:
Die Mobilfunknummer hat sich geändert, Fax ist entfallen und es gibt eine neue Festnetznummer.

Die Angaben im Startbeitrag sind aktualisiert.

Hallo, ich hol den Beitrag noch ein mal hoch. Ei[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]