- 30.09.2017, 19:31
Hallo Tobias,
habe den Mog heute aufgebockt und war nicht sehr glücklich über das Ergebnis aber nun weis ich deutlich mehr. Also aufgebockt mit laufendem Motor, eingelegten Gang und Stufe 1 drehten sich das Rad v.l. und h.r. ABER v.l. konnte ich mit einem Finger festhalten
Sprich: Mist ! Dann habe ich unter selben Bedingungen die 2te Stufe eingelegt und es drehten sich beide hinteren Räder und das vordere linke, das v.r. blieb tot. Ebenfalls in den anderen Stufen hat sich das v.r. in keinster Weise beeinflussen lassen, es hat sich immer wiederstandsfrei drehen lassen. Das v.l. wird denke ich nur aufgrund des rechten Rades und dem Differenzial in der 1 Stufe nicht richtig mitgelaufen sein wa ? Ansonsten ist mir noch aufgefallen, das ebenfalls unter keiner Einstellung die Antriebswelle des v.r. Rades mitgelaufen ist, auch nicht, wenn ich es von Hand gedreht habe. Achja und am selbigen Rad ist ein Schlauch ab, der kommt aus der Vorderachse und endet im Achsschenkel v.r. (in eine Schraube mit Loch). Keine Ahnung ob das ein Entlüftungsschlauch o.ä. ist.
habe den Mog heute aufgebockt und war nicht sehr glücklich über das Ergebnis aber nun weis ich deutlich mehr. Also aufgebockt mit laufendem Motor, eingelegten Gang und Stufe 1 drehten sich das Rad v.l. und h.r. ABER v.l. konnte ich mit einem Finger festhalten
You can go fast, I can go anywhere !!
Greeds .. Merlin
Greeds .. Merlin