Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#516462
hallo Ulli wie bitte ist das denn gemeint?
was ich habe geht niemanden was an,ich habe sie erworben zu einer zeit wo sie fast noch bezahlbar waren,habe nie Urlaub gemacht.nie neues Auto,fast nie neue Kleidung gekauft!!
alles vom Munde abgespart!!Überstunden ohne ende geschoben!!
und ich habe schon abgegeben weit unter internet preis nur damit ich weiss was aus ihnen wird!!!
sag mir nicht ich wäre gierieg!!
oder wie soll ich deinen beitrag beurteilen??
das erzähle mir bitte!!!
oder ist da neid im spiel?
etliche habe ich vor der verschrottung geretet!!
wenn ja ruf mich an,hast ja meine tel

gruss arne gen Schwarzwald
#516467
Schade Uli, dass man deinem Beitrag keinen Daumen nach unten geben kann, so ein Mist, Gier und Machthaberei ist das letzte was auf Arne zu trifft. Damals hat es die Leute nicht mehr interessiert was aus den Blechbüchsen wird und jetzt bist du stinkig das du einen Frosch oder was auch immer nicht zu den Preisen von vor 20 Jahren bekommst, ja kein Wunder! Wird sind nunmal jetzt nicht vor 20 Jahren. Du hättest auch vor 20 Jahren Unimogs oder Teile sammeln können hast du aber nicht also lass nicht deine Wut darüber, dass du nicht früher angefangen bist an Arne aus, er hat es richtig gemacht.
Arne hat ein riesen Herz trotz einer beschissenen Ausgangssituation und hilft extrem viel und unterstützt einige hier in der Community ohne da je einen "Hampelmann" daraus zu machen und irgend eine "Macht" oder was auch immer anzustreben.
Zuletzt noch, Sammelleidenschaft hat nichts mit Gier zu tun.
#516495
Hallo Arne und Hannes, immer ruhig Blut. :roll:
Mit meinem Nasenbeitrag will ich nur sagen,bevor man über andere schimpft,immer erst bei sich selber schauen.
Kann überhaupt nicht verstehen das ihr euch so aufregt. :roll:
So, nun haltet den Ball mal schön flach,und dann können wir bei einem Treffen alles in Ruhe bereden. :spitze
Grüße aus Freiburg ULI
#531583
Marreded hat geschrieben:Das Thema hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun aber ich kann deine Frust verstehen.
Hallo Mann oder Frau ,der Arne hat keinen Frust mehr !!!!
https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... ml#p531398


Bitte lesen: Netiquette | Spielregeln für das Forum
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]