- 28.07.2019, 23:23
#533942
Guten Abend Gemeinde,
ich habe es gut gemeint und meine schwitzende ZF Servopumpe am 424 OM352 an den Aussenseiten neu abgedichtet. Den O-Ring rückseitig und den Wedi an der Wellenseite.
Wieder eingebaut, ATF drauf, Probelauf...... NIX.. also ggf. Luft im System also entlüften.
Vorderachse geliftet, mehrfach links rechts gedreht, Entlüftungsschraube (Inbus 7) an der Pumpe gelöst um ggf. Luft aus der Pumpe zu holen. Pumpe zudem nochmal ausgebaut und Überdruckventil inkl. Feder geprüft. Optisch i.O.
Wieder zusammengebaut und trotzdem keine Lenkunterstützung!! Gibt es noch "Flüchtigkeitsfehler" die ich hätte machen können? Wie gesagt, die Pumpe wurde nicht zerlegt, nur der hintere Deckel entfernt und den WEDI vorn habe ich mit dem Schraubendreher entfernt...
Ich werde morgen mal den Druck messen... aber die lief ja vorher
Vielen Dank für Eure Hilfe..
mfg Timo
ich habe es gut gemeint und meine schwitzende ZF Servopumpe am 424 OM352 an den Aussenseiten neu abgedichtet. Den O-Ring rückseitig und den Wedi an der Wellenseite.
Wieder eingebaut, ATF drauf, Probelauf...... NIX.. also ggf. Luft im System also entlüften.
Vorderachse geliftet, mehrfach links rechts gedreht, Entlüftungsschraube (Inbus 7) an der Pumpe gelöst um ggf. Luft aus der Pumpe zu holen. Pumpe zudem nochmal ausgebaut und Überdruckventil inkl. Feder geprüft. Optisch i.O.
Wieder zusammengebaut und trotzdem keine Lenkunterstützung!! Gibt es noch "Flüchtigkeitsfehler" die ich hätte machen können? Wie gesagt, die Pumpe wurde nicht zerlegt, nur der hintere Deckel entfernt und den WEDI vorn habe ich mit dem Schraubendreher entfernt...
Ich werde morgen mal den Druck messen... aber die lief ja vorher
Vielen Dank für Eure Hilfe..
mfg Timo