Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Hallo,

.....und ich dachte, das wird ein Treffen mit Schwerpunkt Familie und Kinder
na bleibt es doch wohl hoffentlich auch. Obwohl der inzwischen 12-Jährige am liebsten sein inzwischen allerliebstes Spielzeug mitnehmen würde.
So ein riesiges Halbkettenfahrzeug aus dem WW2, nach dem beide gerade die Finger streckten und es eingesackt haben. Männer halt!
Oliver meinte bloß, dass würde endgültig dem Campplatz den Garaus machen. Und auf eigner Achse nach Dannenrod mit dem Teil fahren ginge wohl auch nicht. :shock:

Hoffe bloß, dass es auch für die mitgereisten Frauen interessant wird. Und nicht nur Unimoggespräche gibt. :wink:

Bis Bald

Uschi (Freundin von Oliver)
BITTE KEINE PANZER !! NEIN !!

Uschi, (Darf ich das sagen ?) Wie wär's am Freitag mit einer ganztägigen Segelfliegerausbildung ? Einige deiner Geschlechtsgenossinnen haben sich schon gemeldet. Reist ihr eigentlich am Mittwoch oder erst am Donnerstag an ? Weil am Donnerstag sind wir den ganzen Tag am Edersee. Das ist nu wirklich was für die ganze Familie.

Thorsten
Hallo,

natürlich darf man Uschi sagen! :lol: Wieso auch nicht? :wink:

Wieso Panzer??? Oliver und Max haben mir beide Hoch und Heilig versichert, dass es sich dabei um keinen Panzer handelt. Eher so ein Transporter. Ich werde wohl den Beiden nochmal ein wenig auf den Zahn fühlen müssen! :evil:
Die darf man beide nicht aus den Augen lassen, sonst machen die Mist ohne Ende. Als ich für 1,5Wochen im Krankenhaus war, wegen einer Mandelentzündung, nutzten sie gleich die Zeit und schleppten so eine Maschinenkanone an.
Oliver`s Kommentar: "die kommt zu mir ins Büro, damit jeder gleich weiß, woran er ist!"

Segelfliegen?? Wenn Du genügend Kotztüten lieferst, bin ich dabei! Brauchst Du das nochmal auf der Anmeldung? Sonst überweise ich einfach 45.- Euro mehr.

Macht ja nix, wenn ich die Kiste vollrei............., oder? :wink:

Wir wollten schon am Mittwoch losfahren. Wären dann normal am Mittwoch Nachmittag/ Abend auch schon da, wenn Oliver nicht wieder einfällt, noch schnell auf der Strecke bei ein paar Freunden zu halten. Wir fahren ja mit Clemens zusammen ab Augsburg, vieleicht schließt sich noch jemand an?
Oliver wirft gerade noch ein, ich solle nicht vergessen, dass wir mit dem LG unterwegs sind, der ist nicht ganz so schnell wie ein 404.
Und dann habe er für die Fahrt eine gemütliche Konvoigeschwindigkeit gewählt.

Edersee, wie groß ist der denn? Haben noch so ein Feuerwehrboot?

Gruß

Uschi
Keine neue Anmeldung. Du bist gebucht.
Kotztüten ? Dafür hat der Segelflieger sein Hütchen.
Also so'ne Batschkapp mit mehr Inhalt. Besorg ich dir.

Mittwochnachmittag ist gut.
Edersee ist groß genug für ein Feuerwehrboot und es gibt auch eine Einsatzstelle für Privatboote. Braucht ihr für das Ding nen Kran oder nen Tieflader ? :roll:

@Jan
Hast du für Paul auch ein Stachelhalsband und nen Maulkorb ? :wink:

Thorsten
Hallo,

@ Thorsten

ich glaube ich würge Dich! :roll: Kannst doch nicht der Uschi erzählen, dass eine Halbkette ein Panzer ist! In meinen Augen ist das eher ein Transporter oder Transportmittel.

Mann o mann, was für Trouble zu so später Stund. Jetzt darf ich mir erst mal wieder was einfallen lassen.

Also morgen wieder Blumen und Essen gehen. :evil:

Anlegestelle für das Feuerwehrboot. Braucht es nicht, kann man überall vom Hänger ins Wasser gleiten lassen. So ein Scheiß, seitdem das da ist, gibt es in Augsburg kein Hochwasser mehr. So ein Murks! :evil:

Gruß

Oliver

Guten Abend! Habe in meinem Fundus eine gute 404S […]

Hallo zusammen, zufällig habe ich vor ein p[…]

Hallo Winni und Hallo Helmut, Vielen Dank fuer Eu[…]

Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian, gute Arbeit, der Mann scheut d[…]