Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Schweiz/Fürstentum Lichtenstein.

Moderator: wust

#84809
Liebe Mitglieder,
im Namen des Vorstandes lade ich Euch zur Teilnahme an unserem traditionellen Klaushock mit der ganzen Familie ein:

Datum: Samstag, 26. November 2005
Zeit: ab 10.00 Uhr
Ort: Waldstück bei Schellenberg (FL). Anfahrt: Im Kreisel von Bendern (FL, gegenüber Haag) Ausfahrt Richtung "Schellenberg" nehmen. Das Dorf durchfahren, am Parkplatz der Sportanlagen vorbei nach Hinter-Schellenberg. Treffpunkt / Vorführplatz im Wald am Ende der Strasse. Die Strecke ist ab Kreisel Bendern mit unseren Unimog-Täfeli markiert.
Programm: Unser Mitglied Harald Senti führt mit seinen Kollegen verschiedene Unimog und MB Trac sowie deren Anbaugeräte (Schnitzler, Spalter, Winden etc. im Forst vor. Alle anderen "Hölzler" unter den Teilnehmern sind aufgefordert, ihre Fahrzeuge ebenfalls mitzunehmen und einzusetzen.
Wie in den Vorjahren wird um 13.00 eine warme Verpflegung serviert. Geselliges Beisammensein und Fachsimpeln bei Speis und Trank. Überraschungsbesuch durch den Samiklaus.
Bei schönem Wetter bleiben wir im Wald, bei schlechtem Wetter verschieben wir uns nach der Vorführung zum Forstwerkhof der Gemeinde.
Anmeldung: Unbedingt bei Claudio Lazzarini, Postfach 397, 7001, Tel: 081-356.08.96, Fax 081-356.08.97, e-mail unimogclub-schweiz@bluewin.ch unter Angabe der Anzahl Erwachsene / Kinder anmelden, damit genügend warme Verpflegung / Getränke bereitgestellt wird und der Samiklaus für jedes anwesende Kind ein Säcklein mitnimmt.
Anmeldeschluss 22.11.2005.

Verpflegung, Getränke und Samiklaus werden von der Clubkasse offeriert. Wer nimmt Kuchen für den Kaffee mit ?

Der Vorstand dankt Harald Senti für das Gastrecht und hofft, viele Mitglieder, Familienangehörige und Unimogs am Schlussanlass unseres Jubiläumsjahres begrüssen zu können.

Für den Vorstand: Claudio Lazzarini
7001 Chur, 6. 11. 2005

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Anbauböcke aus 406er

Hallo Zusammen, biete 2 Anbauböcke wie auf de[…]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]