- 21.06.2015, 20:42
#470596
Hallo!
Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme!
Eigentlich habe ich hier ja nichts zu suchen,aber ich bin auf Eure hilfe angewiesen!
Ich besitze seit kurzen einen Hanomag R24 (Schlepper),der mir zu schaffen macht! ER stand 10 Jahre in einer Scheune und habe ihn seit ca. 4 Wochen!Verbaut ist ein OM 636,also nicht der Origenalmotor von Hanomag!
Ich habe jetzt die Einspritzdüsen erneuert und einstellen lassen,den Kraftstofftank sowie Fielter und Leitungen gereinigt!Das Problem ist ,das er viel am Qualmen ist und im Stand auch recht schnell läuft,obwohl ich die Drosselklappe ganz zurück gedreht habe!
Die Ventiele sind auch schon neu eingeschlieffen und eingestellt! Meineserachtens ist die Unterdruck-Leitung zur EP dicht und es ist auch zu sehen,das der Membran in der EP arbeitet!
Der Motor springt nach genügend vorglühen super an und hat auch Leistung,nur der Qualm ist unerträglich !Der Motor hat keinen Wasser- sowie Ölverlust!
Bin Euch für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß Christoph
Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme!
Eigentlich habe ich hier ja nichts zu suchen,aber ich bin auf Eure hilfe angewiesen!
Ich besitze seit kurzen einen Hanomag R24 (Schlepper),der mir zu schaffen macht! ER stand 10 Jahre in einer Scheune und habe ihn seit ca. 4 Wochen!Verbaut ist ein OM 636,also nicht der Origenalmotor von Hanomag!
Ich habe jetzt die Einspritzdüsen erneuert und einstellen lassen,den Kraftstofftank sowie Fielter und Leitungen gereinigt!Das Problem ist ,das er viel am Qualmen ist und im Stand auch recht schnell läuft,obwohl ich die Drosselklappe ganz zurück gedreht habe!
Die Ventiele sind auch schon neu eingeschlieffen und eingestellt! Meineserachtens ist die Unterdruck-Leitung zur EP dicht und es ist auch zu sehen,das der Membran in der EP arbeitet!
Der Motor springt nach genügend vorglühen super an und hat auch Leistung,nur der Qualm ist unerträglich !Der Motor hat keinen Wasser- sowie Ölverlust!
Bin Euch für jeden Hinweis sehr dankbar!
Gruß Christoph




