Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#439463
Hallo Robert,

so weit hergeholt finde ich die Frage des Kommisars aber nicht, er muss ja nicht unbedingt Mog-Spezialist sein nur weil er einen alten Italiener fährt.

Du glaubst überhaupt nicht wie viele Mogfahrer, von normalen Menschen mal abgesehen, verduzt dreinschauen wenn ich in meinen TrialMog Benzin tanke.
#439555
Tach Forum,
Tatort und Mog- gestern Abend auf NDR Fernsehen: ein 416 Doka mit Kran und Frontlader der Hamburger Polizei. Feines Fahrzeug.
War ein älterer Stoever:" Stoevers Fall"
Gibt's bei Bedarf bei Youtube zum nachsehen in voller Länge: Tatort Stoevers Fall
Grüße zum Tage
Thomas
#439849
Liebe Narren und Narralesen;

in der karnevalistischen Zeit werden überraschen vile Unimogs als Zugfahrzeuge eingesetzt. So auch mein 1400er.

Am jetzigen Freitag wird von 18.15.-18.45 eine sehenswerte Reportage über uns Wagenbauer u. A. vom Rosenmontagsug in Mainz zu sehen sein.

Auch wenn ich mich hier im Forum und auf Trefffen aus privaten Gründen etwas rar gemacht habe ist es doch für den ein oder anderen Bekannten die mich kennen und die ich gerne in ganz Deutschland besuche sehr schön anzuschauen

Viel Spaß und Helau

Markus
#455563
Hallo,

vorhin durch Zufall mitgekriegt als in der "Frankenschau" ein mir doch recht bekannt erscheinendes Dach durch die Kamera ging - und es war dann auch ein Mog, ein 421:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... im100.html

mfG
Axel
#462224
Hallo,

zwar nicht im Fernseh sonder auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=m8YO7DCBtj0

Man sieht Kurz bei 3:30 einen U406 mit Kran und bei 3:34 meinen kleinen 411er :spitze
War ein super Treffen, 2016 ist es wieder, werde wieder hinfahren. Einfach toll diese ganzen Lkws :cam

gruß
Robert
#463466
Selbst bei der Rettung 1963 in Lengede war der 411er dabei. U.a. zu Sehen in einer Folge von History im ZDF. Die Originalfilmsequenzen gibt es aber auch bei anderen Dokus. Unimog 411 mit alten Achsen.

Gruß,
Markus
Dateianhänge:
Unimog_411_Lengede_klein.jpg
Unimog_411_Lengede_klein.jpg (95.64 KiB) 1184 mal betrachtet
#463817
Liebe Unimog-Freunde,

heute in VOX 17:00 Uhr "auto mobil"

Bericht über den U5023

Im Studio sollen auch historische Unimog ausgestellt sein.

(Quelle: Stefan Strecker)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]