[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
RHEIN-SIEG-KREIS Unimog Treffen - Seite 3 - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Jürgen,

ich nehme an, dass es nicht das Berg am Starnberger See ist!? Auf jeden Fall herzlich willkommen. Ich verstehe ein solches Treffen als eine Chance für die vielen Unimogler aus der Nachbarschaft, die sich oft gar nicht kennen. Natürlich ist aber jeder herzlich willkommen. (Ich glaube es wäre das Ende einer Community, wenn man nach dem Ausschlussprinzip einladen würde! - Nur zum Verständnis.)

Aber zur Sache:

und insbesondere an Alain und Mattes:

Wie sollen wir weiter vorgehen? Oder ist unser "brainstorming" schon abgeschlossen....

Gruß

Werner
Hallo und guten Morgen,
Ich würde sagen "Wir sind Rhein-Sieg-Kreis" :wink: jeder der mit deinem Mog vorbei fährt ist willkommen!
@Werner: wenn du sagst, das der Reiststall belagert werden darf würde ich sagen, das der erste Schritt erledigt ist!
@ alle: Terminvorschlag: 27.September 2008
Wenn das steht, können wir "die Details" hier bequatschen.

Ist das allgemein so i.O.? Gibt es berechtigte Gründe dagegen? (sorum gefragt beschleunigt die Frage alles ein wenig)
Vorabfrage an alle potenziellen Teilnehmer: Wer hat einen brauchbaren Schwenkgrill? Wer hackt gerne Holz und hat ein paar Stück übrig? (...)

@Werner: was sagst du? Sollen wir dieses WE tel? Ich bin zur Zeit im Mannheim... Ich möchte dich nicht mit einer Entscheidung überrumpeln :roll:

Sonst allen einen schönen Tag!
Gruß
Alain
Hallo Zusammen,
@Werner-411, hattest du schon die Zeit mal zu fragen, ob der Reitstall belagert werden darf? Der Zeitpunkt steht ja soweit schonmal, so dass man sich darauf einstellen kann und die meisten Mogs schon unterwegs sein sollten.

Würdest du das noch klären wollen?

Gib uns bitte früh genug bescheid, ob das klappt oder nicht, damit wir evtl was anderes suchen können..danke dir :wink:

Einen Schönen Tag dann!
Alain
Hallo RSK-ler und Interessierte!

Wir können am 27.9.08 unser Rhein-Sieg-Kreis Treffen machen. Rahmenbedingungen sind folgende:

Wir können unweit des Reitstalles eine Wiese haben. (Wie ich weiter oben schon schrieb läuft im Reitstall samstags bis mind. 14 Uhr Lehrbetrieb, so dass wir die Halle nicht haben können.)

Um auch bei ungünstigerem Wetter nicht im Regen zu stehen, werde ich mein Partyzelt (4 x 8 m) mit Seitenwänden aufstellen.

Ich denke, dass dies für ein Unimogtreffen zunächst ausreicht. Wir wir uns diesen Tag verschönen (Grillen, Kaffee pp.) sollten wir nicht hier im Forum austauschen sondern per eMail (damit wir unsere Gäste auch überraschen können!).

Meine Bitte: Wer sich an der Organisation und Gestaltung beteiligen möchte schreibe mir bitte an rekowski@ikswoker.de

Als zeitlichen Rahmen kann ich mir die Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr als Richtzeit vorstellen.

Sollte jemand von weiter anreisen und eine Übernachtung brauchen so müsste ich es früh genug wissen. 400 m weiter gibt es einen Wanderreithof, der über einige schöne gut ausgestattete Apartements verfügt. Hier ist es eine Frage der Absprache mit der Besitzerin, die ihre Gäste auch beköstigt. Wenn Bedarf besteht kann ich die Preise erfragen.

Gruß

Werner
Hallo liebe Gemeinde,

hier meldet sich ein Porzer zu Wort ;-) genauer Porz-Langel.

Ich bin noch neu in der Runde, habe aber Dank Ulli hier schon wichtige Tipps erhalten.

Vielen Dank dir nochmal Ulli.

Hmm der 27.9. ist noch greifbar und dafür würd ich mir doch nochmal ein Kurzzeitkennzeichen holen, denn die Anmeldung dürfte bis dahin noch nicht ganz abgeschlossen sein.

Liebe Grüße
Bernd
müffi
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]