[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/ext/sitesplat/opengraph/styles/images/Zwiking_Kopie.jpg): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
RHEIN-SIEG-KREIS Unimog Treffen - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Unimoginfizierte!!

Nach ein paar Gesprächen mit Unimoglern in der Umgebung Rhein-Sieg-Kreis sind wir auf das Thema Unimogtreffen im Rhein-Sieg-Kreis gekommen, weil sich scheinbar eine ganze Menge Unimogs in dieser Region überall verstecken.
Hiermit möchte ich also eine Diskussion zum möglichen Treffen in diesem Jahr anleihern!
Mögliche Vorschläge für ein Treffpunkt: diverse Basaltwerke in der Siebengebirgsumgebung (Kläre ich nach und nach ab)
Weitere Vorschläge für Ort und Zeit bitte nach und nach hier beschreiben!
Ich hoffe, das viele Unimogs zusammen kommen und sich wirklich ein Treffen ergeben wird.
Gruß
Alain
Hallo,

tolle Idee, wenns vom Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich habe hier im Umkreis mehrere Kiesgruben im Angebot deren Betreiber ich persönlich kenne und gerne mal ensprechen kann. Ist zwar nicht der zentralste Punkt des RSK aber immerhin noch SU Kennzeichen.
Zudem sind hier am Ort (470 Einwohner) gleich 5 Unimogs vertreten. :P
Also quasi Unimogtreffen das ganze Jahr :lol:

Gruß

Werner
Ich würde auch eher für ein Tagestreffen tendieren, da es sich um ein Regionaltreffen handelt.

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Platz in der Bonn-Siegbuger Umgebung.

Dies hätte den Vorteil, dass es das Zentrum der RSK ist und so die Anreise für alle gleichkurz ist.

Ich meine wir haben auch einen Unimogler aus Meindorf(Sankt Augustin) unter uns.
Die haben einen schönen Grillplatz direkt an der Sieg.
Wenn ich ihn finde, werde ich ihm eine PN senden.

mfg. Mattes
Hallo zusammen,
ein Tagestreffen an einem SA wäre ja schonmal ein super Anfang würde ich sagen. An der Sieg einen Grillpaltz zu nehmen ist auch super, weil dann auch sicherlich ein paar Mogs Platz finden würden. Wenn ihr schon eine Idee /einen Platz kennen solltet wäre das meiste ja schon erledigt!Ich telefoniere morgen auch nochmal rum und mache mich weiter schlau.
Gruß
Alain
U421 AHK fest

Hallo Edgar Welcher Kupplungstyp ist denn verbaut?

Hallo Moritz Habe ich im MB-trac Forum gefunden. […]

411 neuer Kompressor

Hallo Markus :danke für deine Info. Also sc[…]

Es geht nun weiter mit den Sitzen. Die neuen Polst[…]