Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#450973
Hallo Erwin
MfG Erwin PS: max.Höchstgeschwindigkeit 80
du kannst mich mir leider nicht anschließen, ist mir zulangsam. Vmax ~95Km/h. Deshalb habe ich einen Pacemaker vor mir.

Bild

vielleicht erkennt man sich ja

Bild
#450977
Moin Reiner
Die englische Bezeichnung für Lotse ist : pilot
du hast für Frau A immer so einen hübschen Kosenamen parrat, deshalb sie spricht auch immer so gut von dir. :oops:
Welchen hüschen Namen hast du denn auf dein Erkennungsschild gemalt :idee
#450996
Hallo Ralf-Mirco
ich kann mich noch an eine Fahrt erinnern da ist der Pacemaker dir weggefahren auf einer unendlichen Landstraße
in dem Alter schon senil, vielleicht bekommt dir die Einsamkeit im Wald nicht wirklich.
Ich kann mich daran erinnern, das der Kollege ohne Rücksicht auf ein hoffnungslos überfordertes 404 -Gespann losgeprescht ist, wogegen ich die unendliche Frundlichkeit besaß, auf den Kollegen zu warten, damit er den Anschluss nicht verliert.
Mit dem Vondannenrennen funktioniert nur, wenn er durch ein Mauseloch fährt, wo ich nicht durchkommen.
Tüdel du mal besser deine neue Blechbüchse auf den Hänger, und lass die ungelenkigen Finger von der Tastatur, die schwühle Luft bekommt dir schlecht. W
Wie soll ein noch so unendlich hochdrehender 411 die Schallgrenze erreichen, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich hoffe, wir müssen diesesmal keinen 406 auseinanderreißen.
Hau rein, wir sehn uns.
@ Süd-Lappländer
Gibts keine Aufkleber, wie z.B diesen?
brauchst du schon Kleberpads, um deinen neuen Kühllofen zusammenzuhalten. Hast du geschickt getarnt.
Und denk dran, den Anhänger fest anzukuppeln, mit dem Elektrokabel haut ja bekanntlich nicht hin. Ik freu mir.
#451017
Hallo Erwin
Ihr scheint es ja sehr eilig zu haben mit euren Rennsemmeln die Flucht zu ergreifen, dann soll der Verkehrsfunk für euch die linke Fahrbahn freihalten.
wir sind ja schon einen Tag früher auf der Bahn, vermutlich wirst du überall schwarze Streifen auf dem Asphalt finden, erleichtert für die Nachfolgenden die Navigation.:mrgreen:
Wir haben die Befürchtung, das der Polkappenbewohner uns den Platz streitig macht. Der rüstet mit getunten Kühlsystem verschärft auf, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
#451023
Moin
Jo, schaun mer mal, wer zuerst (mit allen Lampen) eintrifft. :lol:
du meinst wohl, wer zuerst alle Lampen an hat. : trink2
#451040
Hallo Freunde,
ich kann mich noch an eine Fahrt erinnern da ist der Pacemaker dir weggefahren auf einer unendlichen Landstraße. Wenn der in Schwung ist kennt der keinen Spiegel mehr und fährt dir von dannen.
Ich muß zugeben, das ich damals während der Fahrt eingeschlafen bin und überhaupt nicht gemerkt habe, das meine Kolonne nicht mehr mitkam.

Gruß
Jochen
#451083
Moin Reiner

stimmt manche Sonntagsfahrer bermerken noch nicht mal, ob der Wohnwagen noch hinten dran hängt oder seinen eigenen Weg nimmt. Die glauben sogar, zum anhängen reicht nur das Kabel.

Hallo Thilo und Helmut, Besten Dank fuer eure Antw[…]

Moin nochmal, 6821 Lack nach Datenkarte ist saftg[…]

Hallo Herbert, Ich glaube ich habe mich falsch au[…]

404 ein interaktives Tagebuch

Hallo Freunde, seid Ihr noch interessiert? Die neu[…]