- 14.08.2010, 13:31
!Bf8jS4g!mk~$(KGrHqQH-D4EsLlol,FZBLDUMQRWIg~~_12.jpg (41.87 KiB) 4664 mal betrachtet
!Bf8jU8g!mk~$(KGrHqYH-CwEsMp6C!RLBLDUMZCf3Q~~_12.jpg (43.59 KiB) 4664 mal betrachtet
!Bf8jQ4!BGk~$(KGrHqMH-DcErhsoGdykBLDUMImlvQ~~_12.jpg (42.66 KiB) 4664 mal betrachtet
Hallo,
bräuchte Rat von euch!
Erstes Problem:
Habe ein kleines problem mit meiner Spulvorrichtung. Die feste Umlenkrolle lässt sich trotz großer Kraft nur in eine richtung bewegen, es ist zwar eine Lammellenbremse verbaut die aber meiner Meinung bei größerer Krafteinwirkung lösen müsste.
Zweites Problem:
Der Arretierstift zur sicherung der kleinen Gegenrolle die zur sicherung des Seiles dient ist bei mir gebrochen und hält die Rolle nicht mehr in Position. Ein Bild wie der Stift aussieht wäre mir eine große hilfe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!
mfg
haubar
bräuchte Rat von euch!
Erstes Problem:
Habe ein kleines problem mit meiner Spulvorrichtung. Die feste Umlenkrolle lässt sich trotz großer Kraft nur in eine richtung bewegen, es ist zwar eine Lammellenbremse verbaut die aber meiner Meinung bei größerer Krafteinwirkung lösen müsste.
Zweites Problem:
Der Arretierstift zur sicherung der kleinen Gegenrolle die zur sicherung des Seiles dient ist bei mir gebrochen und hält die Rolle nicht mehr in Position. Ein Bild wie der Stift aussieht wäre mir eine große hilfe.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!
mfg
haubar