Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

Hallo,

da muss ich nochmal selbst einen Nachtrag zu meinem Gesagten geben:
Ich hatte einmal eine Klappe zur Membrane Pumpe auf, wenn ich mich jetzt wieder Recht entsinne. Und zwar bei dem war's vorne "Beifahrerseite" neben dem Typenschild ein Blech mit vier Schrauben. Da müsste allerdings original ja der Schlauchkupplung liegen? Die ist bei uns nach oben raus, also ist bei dir da eventuell oben ein Blech?

Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon versucht von allen möglichen Seiten an das Teil heranzukommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Aber was du gesagt hast mit dem Siphon, wäre noch eine Idee. Ich werde den Kanister mal anders stellen und somit auch den Schlauch in eine andere Richtung bringen. Im Moment läuft er wieder und jetzt funktioniert es auch. Mag auch am Füllstand des Kanisters liegen. Nach dem nächsten Kanisterwechsel werde ich dir berichten.
Und wenn du mal in der Nähe bist, darfst du natürlich gerne mal draufschauen. Sind ja nur 11.000 km :wink:
Pleullagermuttern M180

Hallo Die TDV 2320/002-40 von 1969 mit Änder[…]

Hallo Max das System hängt am Nebenverbrauch[…]

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]

Seilwinde HPC HY5 FW

Hallo Florian, mach mal Fotos von deinen Halter. […]