- 18.09.2006, 11:20
Das ist der Tirre Kran. Er hat noch einen Ausschub und reicht mir von der Größe und Ausladung. Muss!
156_5699_1.JPG (92.94 KiB) 2769 mal betrachtet
Das its ein ähnlicher Anhänger, ist aber von der Deichsel her gleich. Da soll er draufgesetztwerden.
Müller Mitteltal grün 2-3.jpg (86.75 KiB) 2769 mal betrachtet
Hallo,
ich suche zwecks Erfahrungsaustausch den Halter / Fahrer des Unimogs mit der Nummer BL-DD-927. Die Bilder sind aus dem Internet.
Ich bin begeistert von diesem "Rückewagen" und möchte gerne sehen wie der Kran auf die Deichsel gesetzt wurde. Dazu wären Detailbilder sehr nützlich.
Nach dem diese "Suchanzeige" http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=21670 im Community-Forum nichts gebracht hat muß ich es anders Versuchen.
Ich möchte mir so einen Wagen zusammen Bauen.
Ich habe einen MM Tandem Anhänger + diesen Tirre Kran = Rückewagen
Ich möchte wissen wie ich das Anstellen muß, dass es klappt.
Ich weis, dass man an der Deichsel nicht schweissen darf, abe Klemmen darf man ja schon. Ich dachte dass ich vom Rahmen her V-förmig mit 2 UStreben zur Deichsel gehe, und diese natürlich an der Deichsel nur klemme. Das sollte dann der Support für den Kran sein. Der Kran hat eine hydraulische Abstützung, sodass er die Deichsel ja nicht all zu sehr belastet.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Gibt es da Bilder?
Gruß, Hans Peter
ich suche zwecks Erfahrungsaustausch den Halter / Fahrer des Unimogs mit der Nummer BL-DD-927. Die Bilder sind aus dem Internet.
Ich bin begeistert von diesem "Rückewagen" und möchte gerne sehen wie der Kran auf die Deichsel gesetzt wurde. Dazu wären Detailbilder sehr nützlich.
Nach dem diese "Suchanzeige" http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=21670 im Community-Forum nichts gebracht hat muß ich es anders Versuchen.
Ich möchte mir so einen Wagen zusammen Bauen.
Ich habe einen MM Tandem Anhänger + diesen Tirre Kran = Rückewagen
Ich möchte wissen wie ich das Anstellen muß, dass es klappt.
Ich weis, dass man an der Deichsel nicht schweissen darf, abe Klemmen darf man ja schon. Ich dachte dass ich vom Rahmen her V-förmig mit 2 UStreben zur Deichsel gehe, und diese natürlich an der Deichsel nur klemme. Das sollte dann der Support für den Kran sein. Der Kran hat eine hydraulische Abstützung, sodass er die Deichsel ja nicht all zu sehr belastet.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Gibt es da Bilder?
Gruß, Hans Peter
Dateianhänge:
156_5699_1.JPG (92.94 KiB) 2769 mal betrachtet
Müller Mitteltal grün 2-3.jpg (86.75 KiB) 2769 mal betrachtet