Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Stefan und alle Weidhausen-Fahrer,

ich komme zwar nicht aus der N-ER-FO-LAU-Ecke und fahre auch mit 404 untauglicher Geschwindigkeit, aber ich fahre hin.

Und zwar am Freitag aus dem Raum F-AB-MSP so ab mittags.
Nur falls jemand mit meinem 411 mithalten möchte oder sich über das fürchterlich langsame, stinkende Hinderniss ganz vorne in der Schlange informieren möchte.

Ich freue mich schon und bin gespannt Euch zu treffen.
Hi Stefan,
nimmst eben wieder den Gurt mit, dann krieg mer des schon hin . . . :wink:

@ Jürgen, Hut ab vor deinen Langstreckenverkehrsbehinderungsmaßnahmen! Auf jeden Fall eine trockene, pannenfreie und gute Fahrt!

Wenn jetzt KlausLukas mit liest, evtl könn mer ja das Thema von letztem Jahr aufgreifen,
http://www.unimog-community.de/index.ph ... torder=asc
werd mal die Ladefläche wieder etwas einschweren - Klaus, Weizen?

@Rainer: Oliver Porzel hat neulich das Programm verteilt, evtl ließt er hier mit und kann sich da mal zu Wort melden. Treffpunkt für UCom - gute und interessante Frage.

mfG
Axel
Hallo Jürgen,
bist du noch nach Hause gekommen mit deinem 411? Jetzt hast du über den Winter wenigstens was zu tun. Die Farbe war sowieso nicht mehr die Beste:-)

Hier gibt es erste Bilder, leider auch von deinem bei der Inspektion des Unterbodens, ohne sich bücken zu müssen.
http://www.sf-stamm.de:80/12_unimog_tre ... 008-1.html

@ Axel:
du altes Weichei, war saukalt heute Nacht, aber Bernd hat es auf seiner Ladefläche auch überlebt.

Gruß
Stefan
Hi Stefan,
da steh ich zu, war ja auch schon in Gaggenau um mir den A...h abzufrieren...
Na das Programm für nächstes Jahr is so verlockend, da muß ich bis dahin aufgerüstet haben.

@Jürgen,
hoffe auch, daß Du noch gut heimgekommen bist! Viel Erfolg beim Wiederaufbau, damit's nächstes Jahr wieder so Bilder gibt
Bild

@Dani,
mit eurer Luxushütte habt ihr nat. keine Kälte gemerkt. Warum's Bernd neben eurem Koffer warum wurde, will ich mal gar ned wissen :oops:

mfG
Axel
Hi, Ihr habts anscheinend Über den Umfaller? Jo hoffe doch das es keine Personenschäden gab!! Aber (bei der vielzahl vom Name) welcher Jürgen ist den gemeint? Der Alias Kinzigsegler?

Gab es viele Schäden am Mog?
Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]

Hallo versuchs doch mal mit einer Staubsauger D&u[…]

Hallo Max das System hängt am Nebenverbrauch[…]

Hallo zusammen! Am M180 ist der Saugstutzen fuer d[…]