- 29.08.2006, 12:45
#122268
Hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte mir einen U 406 Baujahr 75 mit G-getriebe und Vorschaltgruppe (6Gang hauptgetriebe)zulegen.Nun habe ich bei einer Probefahrt festgestellt das bei Schubbetrieb (Bergabfahrt)der 2.+der 4.Gang rausspringt.Bei bergauffahrt bleiben die Gänge drin.
kann mir jemand sagen was das für ein Problem ist und wie Aufwendig so eine Reperatur ist.Oder soll ich lieber die Finger weg lassen?
Was darf so ein Unimog kosten (Führerhaus an den bekannten stellen durchgerostet,Fahrwerk auch ziemlich mit Rost behaftet,Kipppritsche gut,
mit Heckkraftheber,front+heckzapfwelle mit verlagerungsgetriebe.
für Antworten besten Dank im voraus
Gruß toni20001
ich bin neu hier und möchte mir einen U 406 Baujahr 75 mit G-getriebe und Vorschaltgruppe (6Gang hauptgetriebe)zulegen.Nun habe ich bei einer Probefahrt festgestellt das bei Schubbetrieb (Bergabfahrt)der 2.+der 4.Gang rausspringt.Bei bergauffahrt bleiben die Gänge drin.
kann mir jemand sagen was das für ein Problem ist und wie Aufwendig so eine Reperatur ist.Oder soll ich lieber die Finger weg lassen?
Was darf so ein Unimog kosten (Führerhaus an den bekannten stellen durchgerostet,Fahrwerk auch ziemlich mit Rost behaftet,Kipppritsche gut,
mit Heckkraftheber,front+heckzapfwelle mit verlagerungsgetriebe.
für Antworten besten Dank im voraus
Gruß toni20001


