- 18.01.2013, 09:20
Hallo Lothar.
und dann in den einzelnen Foren einen abgegrenzten Bereich mit "Wichtigen Themen" zu machen.
Gruß Olli
Ps.: Ich kann die Schriftfarbe beim verfassen eines Beitrages nicht ändern (Mozilla Firefox 17.0.1), geht das noch
jemandem so?
Die ersten Zeilen in dem jeweiligen Forum, die Standartzeilen, die mit der Glühlampe, könnte man doch ein wenig nach oben schieben und von den sich ändernden Beiträgen abgrenzen.Das sehe ich genauso. Mein Vorschlag wäre den Bereich mit "Bekanntmachungen" nur in der Forenübersicht anzuzeigen,
und dann in den einzelnen Foren einen abgegrenzten Bereich mit "Wichtigen Themen" zu machen.
Gruß Olli
Ps.: Ich kann die Schriftfarbe beim verfassen eines Beitrages nicht ändern (Mozilla Firefox 17.0.1), geht das noch
jemandem so?
Und wenn ihr dereinst vor eurem Schöpfer steht, und Er euch fragt: "Was hast Du gemacht mit dem Leben, das ich Dir geschenkt habe?"
So könnt ihr mit Stolz antworten: "Einen UNIMOG habe ich gefahren Herr, einen UNIMOG!"
So könnt ihr mit Stolz antworten: "Einen UNIMOG habe ich gefahren Herr, einen UNIMOG!"