- 23.09.2006, 13:13
Druckluftkompressor.jpg (24.43 KiB) 4294 mal betrachtet
Druckluftbremskraftverstärker.jpg (22.32 KiB) 4294 mal betrachtet
Druckluftteile.jpg (26.54 KiB) 4294 mal betrachtet
Hallo,
habe mir eine komplette Druckluftbremsanlage(Kompressor, Bremszylinder, Kessel und diverse Kleinteile), die von einem 404er ausgeschlachtet wurden zugelegt, die ich jetzt gerne in meinen 404er einbauen möchte.
Kann mir jemand Tips geben wie z.B. Bilder oder Zeichnungen der Anlage.
Was mir noch fehlt ist der Frostschützer und die Druckluftleitungen, wenn jemand noch was davon rumliegen hatt, bitte melden.
Ich habe einen 280S 130920 Motor verbaut, passt da der Kompressor ohne Probleme?
Grüße Oli
PS: Wie bekomme ich ein Bild(da wo jetzt Schlepperfreunde Ubstadt steht) links auf die Beiträge, so wie es viele von euch haben, z.B. von eurem Mog, habe schon alles probiert.
Antwort bitte per PN, Danke
habe mir eine komplette Druckluftbremsanlage(Kompressor, Bremszylinder, Kessel und diverse Kleinteile), die von einem 404er ausgeschlachtet wurden zugelegt, die ich jetzt gerne in meinen 404er einbauen möchte.
Kann mir jemand Tips geben wie z.B. Bilder oder Zeichnungen der Anlage.
Was mir noch fehlt ist der Frostschützer und die Druckluftleitungen, wenn jemand noch was davon rumliegen hatt, bitte melden.
Ich habe einen 280S 130920 Motor verbaut, passt da der Kompressor ohne Probleme?
Grüße Oli
Antwort bitte per PN, Danke