Umfahrung der MOE 29.-30.08.2009

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Umfahrung der MOE 29.-30.08.2009

Beitragvon Maxmog » 12.07.2009, 18:26

Hallo Unimogler,
unser MOE Regionalgruppenleiter Bernd Panther hat mich gebeten, dass Programm mit den für die Anmeldung wichtigen Daten hier einzustellen.

Also: Durchlesen, anmelden, Geld überweisen und 2 Tage Spaß mit dem
Universalmotorengerät rund um MOE haben.

Gruß Andreas
Dateianhänge
UNIMOG-Grenzfahrt.-Anmeldung.doc
(41 KiB) 47-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon thorstens » 12.07.2009, 20:44

Ihr denkt natürlich dran daß die Karlsruher Rheinbrücke halbseitig gesperrt ist und es sich da den ganzen Tag in beiden Richtungen staut. Wo ist denn die Rast der albtäler Unimogler geplant und von wann bis wann?
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 15.07.2009, 22:27

ich hab mal beim Unimog Stammtisch Albtal nachgefragt, die wissen nichts von einer Station bei der Umfahrung. Bitte um Klärung, würde mitfahren, hätte aber vorher gerne weitere Infos. Hat Bernd Panther Email??
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogpa » 17.07.2009, 12:43

Hallo Thorsten,
deine Sorge ist unbegründet. Jeder der mich kennt weis, dass in der MOE keiner hungern muss. Die Rast am zweiten Tag ist geplant im Gasthaus Tannweg in Gürnwetterstadt. Wann kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weis, wie schnell Du fährst.

Ich bin überzeugt, dass trotz Stau jeder über die Rheinbrücke kommt, weil wir erst in Maximiliasau direkt auf die Brück fahren.


Ich würde mich freuen wenn Du bei dieser Tour mit dabei bist.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 19.07.2009, 21:04

Hallo Bernd,
Du meinst sicher Grünwettersbach, Höhenstadtteil von KA. Mitfahrt ist noch nicht sicher, wann ist denn Meldeschluß? Vielleicht komm ich auch nur zum Museum wenn ihr abfahret, mal sehen wie es zeitlich passt.
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 25.08.2009, 19:30

am Wochenende ist ja nun die Umfahrung. Wie viele Unimog sind denn bisher angemeldet? Ich selber kann leider nicht mitfahren, mein Unimog muß/darf für seinen Unterhalt arbeiten. Ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß und eine gute Fahrt!! Vor allem gutes Wetter.
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogli406 » 26.08.2009, 10:26

Also mich würde schon verbindlich interessieren wo der Halt im Raum Karlsruhe ist.
Wenn es nicht zu weit weg ist würde ich dann gerne mit meinem Sohn vorbeikommen...

Gruss Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2138
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Beitragvon thorstens » 26.08.2009, 11:25

wie ich mitbekommen habe soll die Rast im Gasthof Tannweg in Grünwettersbach stattfinden. Uhrzeit? Geheimsache, schade daß so wenig Infos für die regionalen Unimogler hier bekanntgegeben wurden. Vielleicht sollten wir doch mal zum MOE-Stammtisch gehen, aber der fängt immer so früh an wo wir noch im Geschäft sind, gell........
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogpa » 28.08.2009, 14:21

Hallo Michael! Hallo Thorten!
Wir sind über 30 Unimog die an der Fahrt teilnehmen. Durch Seitenein-austeiger wird sich diese Zahl aber immer verändern.
Halt machen wir am Sonntag bei Neuburg da werden uns die Pfälzer treffen.
das wird so gegen Mittag sein. Kommt doch am Sonntag zu uns und schließt euch unserem Tross an. Über das Service-Telefon 49 171 316 5846 könnt ihr unsere Position immer erfahren.
ps: wenn der Unimog am Sonntag kein Geld verdienen muß, wird er sich über eine gemütliche Ausfahrt sicher freuen. Also bis Sonntag
Gruss Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zwei unbeschreiblich schöne Tage

Beitragvon mogpa » 01.09.2009, 02:50

Nachdem ich von allen Teilnehmern der Gebietsumfahrung nur Positives höre, möchte ich mich bei allen die mich in der Vorbereitung und in der Durchführung so toll unterstützt haben bedanken. Paul Fischer mit seinem 170er
Herbert für das erledigen von allem Finanziellen und sein Service-Telefon. den Mittelbadener, den Ortenauern und den Albtälern für die Führungsarbeiten in Ihren Streckenabschnitten. dem Team von Mulag an der Spitze H.Schmiederer für die sehr informative Führung und Ausrüstung von Mützen und Handschuhen.
Besonderen Dank meinem Freund Eddy für die super Bewirtung in Hochfelden.
Den Abordnungen von den Regionalgruppen Nordschwarzwald für Begleitung am Grenzabschitt. der Pfalz für die super Grenzkontrolle.
Extra erwähnen will ich die Unterstützung der Albtäler, die mir mit ihren hoch fachlichen Komentaren beim Keilriemenwechsel geholfen haben.
Den Musikanten für die schönen beiträge.
Es war einfach schien-schien-schien
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 01.09.2009, 14:11

gibt`s Bilder von der Veranstaltung?
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogli406 » 01.09.2009, 22:33

Albtäler?
Sorry aber ich find es echt schade dass die Infos so zurück gehalten wurden!
Hier hiess es doch gegen Mittag in Neuburg oder sowas.... Wieso jetzt doch Albtal? Und wann und wo war das?

Schade hätte mich gerne an der Albtaöstreckke beteiligt und sicherlich nicht nur ich...

Aber ohne Infos.....

Schade wirklich......

Bin irgendwie grade bisschen enttäuscht.....

Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2138
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Beitragvon mogpa » 06.09.2009, 14:45

Hallo Torsten!
Komme zum nächsten Stammtisch, dann kannst Du die bilder sehen.
Gruss Bernd
Zuletzt geändert von mogpa am 06.09.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mogpa » 06.09.2009, 14:47

Hallo Michael!
Deine Entäuschung verstehe ich nicht.
Am 28. 08. um 13:21 habe ich Informationen ins Forum gestellt.
Stand alles wichtige drin. Durch das Service-Tel. haben andere Unimogler uns gefunden und sind dann auch mit uns gefahren.
Hätte bestimmt auch bei Dir geklappt.
GrußBernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon thorstens » 06.09.2009, 18:25

Hallo Bernd,
wenn der Stammtisch nicht schon um 18 Uhr beginnen würde wär ich wohl schon öfter mal gekommen. Aber hinterher erst dazukommen habich ehrlichgesagt auch keine Lust. Verzichte ich eben auf die Bilder und denk mir meinen Teil dazu. Und- nein, der Unimog mußte am Sonntag kein Geld verdienen. Und- ja, wir wären mitgefahren wenn wir Infos wie von Mogli angedeutet gehabt hätten. Warum man die Route oder zumindest die geplanten Aufenthalte nicht hier einstellen kann versteh ich nicht. Sei`s drum, Ihr hattet hoffentlich zwei schöne Tage, keine Zwischenfälle, keine Unfälle- was will man(n) mehr?
Thorsten
Benutzeravatar
thorstens
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 733
Registriert: 30.04.2009, 20:50
Wohnort: Ettlingen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nächste

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste