- 08.11.2012, 23:18
Hallo
Habe mein Restaurationsprojekt aufgegeben und verkaufe jetzt meine U65 in teilen.
Das Führerhaus wurde aufwendig aufgearbeitet:
Es wurde sandgestrahlt, die Roststellen großzügig rausgetrennt, neue Bleche eingesetzt, alle Hohlräume wurden versiegelt, es wurde mit 2k Grundierung grundiert und mit 2K Lack in DB LKW grau lackiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Es sind viele neue Tür und Scheibengummis verbaut worden.
Die Pritsche hat ein neues Bodenblech und neue Tragholme bekommen ist entrostet und auch in LKWgrua lackiert worden.
Motor hat ca. 5600 h und läuft sehr gut.
Getriebe ist ein großes F-Getriebe was sich super schalten lässt.
Da der Unimog noch nicht wieder zusammengebaut ist Verkaufe ich alles in Einzelteilen. Zum größten Teil sind die Sachen schon aufgearbeitet.
Führerhaus 3800€
Pritsche 1150€
Motor 1600€
Achsen (beide) 700€
Getriebe 1200€
Reifen mit Felgen 12,5x 20 auf 11x20", Profile vorne 50% hinten 70. Felgen sind sandgestrahlt und pulverbeschichtet in Kaminrot. 800€
Lenkung+ Hydraulik 650€
Kotflügel mit Tritt U65 (restauriert und lackiert, wie neu) 650€
.....
Noch weitere teile vorhanden einfach Anfragen. Auch für neuere Baujahre.
Fotos kann ich per Email zusenden.
Bei Interesse Nachricht an powerbulle@freenet.de oder 0170/7363175
Die teile können in 63110 Rodgau besichtigt und abgeholt werden.
Gruß Florian
Habe mein Restaurationsprojekt aufgegeben und verkaufe jetzt meine U65 in teilen.
Das Führerhaus wurde aufwendig aufgearbeitet:
Es wurde sandgestrahlt, die Roststellen großzügig rausgetrennt, neue Bleche eingesetzt, alle Hohlräume wurden versiegelt, es wurde mit 2k Grundierung grundiert und mit 2K Lack in DB LKW grau lackiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Es sind viele neue Tür und Scheibengummis verbaut worden.
Die Pritsche hat ein neues Bodenblech und neue Tragholme bekommen ist entrostet und auch in LKWgrua lackiert worden.
Motor hat ca. 5600 h und läuft sehr gut.
Getriebe ist ein großes F-Getriebe was sich super schalten lässt.
Da der Unimog noch nicht wieder zusammengebaut ist Verkaufe ich alles in Einzelteilen. Zum größten Teil sind die Sachen schon aufgearbeitet.
Führerhaus 3800€
Pritsche 1150€
Motor 1600€
Achsen (beide) 700€
Getriebe 1200€
Reifen mit Felgen 12,5x 20 auf 11x20", Profile vorne 50% hinten 70. Felgen sind sandgestrahlt und pulverbeschichtet in Kaminrot. 800€
Lenkung+ Hydraulik 650€
Kotflügel mit Tritt U65 (restauriert und lackiert, wie neu) 650€
.....
Noch weitere teile vorhanden einfach Anfragen. Auch für neuere Baujahre.
Fotos kann ich per Email zusenden.
Bei Interesse Nachricht an powerbulle@freenet.de oder 0170/7363175
Die teile können in 63110 Rodgau besichtigt und abgeholt werden.
Gruß Florian