Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

Ich habe geplant am Freitag abend meine Zelte in der Eifel aufzuschlagen.
Leider habe ich noch keine Post vom UVC , nur eine Bestätigunsmail vom 5.7. daß die Unterlagen und Durchfahrtsplakette zur Post gingen.War wohl ein bisschen viel Stress für die Organisatoren.
Man sieht sich ... (und hofft auf gutes Wetter !)

Gruß Bernd
Gutes Wetter und gute Mogler :)

Ich schließe mich morgen in Hilden Jochen an und habe jetzt schon richtig Vorfreude! Die Finger sind wie üblich voller Edelschmutz.

Beim Schrauben an der Tanke habe ich Christian mit seinem 406 getroffen. Die Kiersper/Meinerzhagener Fraktion tuckert auch morgen los.

Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt. Wir sehen uns in Schleiden!

Gruss, Micha
Hi Micha
Die Finger sind wie üblich voller Edelschmutz.
wenn der Verband wieder drum ist, sieht das keiner mehr.

@ Peter, Micha, Mattes, Jochen, etc
wie wärs am Freitag gegen 17.00 Uhr am Banner?
Hallo U-V-C-ler;

leider kann auch ich wiedermal in diesem Jahr nicht an dem Treffen teilnehmen.
(Mich zieht es wo anders hin, aber ich bin selbst schuld, ich weis)

Daher wünsche ich Euch allen, Bekannt oder nicht, eine gute und problemlose Reise und ein schönes Treffen.
Das Wetter und Eure Begeisterung stimmt, was soll noch schief gehen.

Viel Spass und
:roll:

Hallo liebe Unimog Gemeinde und Clubkameraden des UVC vor allen dem Organisationsteam um Irene und Hubertus Weckmann D.G .Jürgens, M. Schöngen P. Rahmen, Volker Hilfert, Achim Wilden Joacheim Wilke, Edgar Arens Bernhard Michelsund unserem Clubvorstand um H-P Hardtke wünsche ich ein sonniges , regenfreies Wochendende in Schleiden zu unserem Jahrestreffen. Ich kann in diesem Jahr leider nicht daran Teilnehmen aber nächstes Jahr in Breitenworbis bin ich weder mit dabei.

Gruss an alle Unimogbesitzer und Fahrer und UVC Mitglieder

Ralf - Mirko Mehnert
U900
Moin

hab's mir überlegt ! Mein Sohn möchte gerne mit, wir kommen Samstag mal mit dem Mog runtergetöckert und nehmen sicherheitshalber mal ein Zelt mit. Bin super gespannt! Vielleicht kann ich ja noch einen Bekannten mit 416er aktivieren.

Tschüß bis Samstag, betet fürs Wetter
Gruss vom Niederhein
Wolli und Lennart

@Rainer aus Bochum
Wenn das so klappt kann ich dir ja leider nur Bilder vom 912er oder der Pagode zeigen !! :-))) Aber; es ist ja ein Mog-Treffen !
Hallo "Orange T-Shirt",bin leider Zuhause eingespannt und konnte nicht wie geplant mit dem 411 kommen.Habe gerade die ersten Fotos aus Schleiden gesehen und eine Träne im Knopfloch.Aber Lothar hat ja auch so Großbeeren vertreten.Aber in Nordhorn bin ich wieder dabei.Bis denne.. Bernd
P.S.Hab das ORANGE an in Gedenken.
Hallo,

melde mich aus der Eifel zurück. Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach Hause gekommen.

Muß an dieser Stelle ein großes Lob an die Organisatoren und die vielen Helfer aussprechen. War ein super Treffen. Habe viele Leute, die ich nur aus der Communtiy kannte entlich mal in Natura gesehen. Wie ich schon immer vermutete "ein verrückter Haufen".

Wünsche allen, die noch unterwegs sind eine gute Heimreise und einen schönen Restabend.

Hallo Robert, ja bei der Ölpumpe hab ich auch[…]

Hallo Leute, ich suche für meinen 411 Westfal[…]

Danke für Die Antworten und Gedanken! Da ich[…]

Moin und vielen Dank für den Tipp, ich habe d[…]