- 28.05.2008, 01:21
#196948
guude,
eins Deiner probs ist die luftversorgung. bekanntlich ist der ölluftfilter und insbesondere das kiemenblech über dem rechten kotflügel schon beim M180 an der grenze des vertetbaren.
einige M 130 umbauer waren nach erweiterung der luftversorgung ihre leistungs-hochdrehprobleme los.
wenn Du zusätzlich bedenkst, daß ein saugdiesel ca. 20 % mehr luft benötigt als ein vergleichbarer ottomotor, könnte hier die ursache für die leistungs-hochdrehprobleme liegen.
gut mog, justus.
eins Deiner probs ist die luftversorgung. bekanntlich ist der ölluftfilter und insbesondere das kiemenblech über dem rechten kotflügel schon beim M180 an der grenze des vertetbaren.
einige M 130 umbauer waren nach erweiterung der luftversorgung ihre leistungs-hochdrehprobleme los.
wenn Du zusätzlich bedenkst, daß ein saugdiesel ca. 20 % mehr luft benötigt als ein vergleichbarer ottomotor, könnte hier die ursache für die leistungs-hochdrehprobleme liegen.
gut mog, justus.



