Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#462612
Preis in €: 25000
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Bielefeld
Standort des Artikels (PLZ): 33649

E-Mail Adresse Torbenfehlhaber@icloud.com
Telefon-Nr.: 017663313252


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

es geht um den Verkauf meines Unimog 401.
Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 1954 und wurde damals mit festem Fahrerhaus ausgeliefert. Die genaue Typenbezeichnung ist 401.105. Ich habe das Fahrzeug vor 6 Jahren als Restaurationsobjekt gekauft um es aufwendig in den Originalzustand zu bringen.
Die Kabine wurde von einem Karosseriebauer liebevoll in unzähligen Stunden wieder in den perfekten Originalzustand versetzt.
Motor, Getriebe, Achsen und Rahmen sind bis auf die letzte Schraube zerlegt und komplett überholt worden.
95% der Teile sind bereits aufgearbeitet und fertig Lackiert. Hierbei wurde große Sorgfalt auf Originalität gelegt. Ein Großteil des Unimogs ist wieder zusammen gebaut. Die komplette Restauration ist mit Bildern und Rechnungen dokumentiert.
Aufgrund von Zeitmangel komme ich leider nicht mehr dazu, dieses Projekt zu beenden. Da ich mich von diesem Unimog nur schwer trennen kann biete ich ihn hier zum Verkauf an.

Bei Interesse können Sie mich sowohl telefonisch oder per Mail erreichen und gerne schicke ich auf Anfrage auch weiter Bilder zu.
Besichtigung jeder Zeit nach Absprache möglich.
Dateianhänge:
4_.jpg
4_.jpg (88.1 KiB) 861 mal betrachtet
3_.jpg
3_.jpg (97.24 KiB) 862 mal betrachtet
2_.jpg
2_.jpg (96.14 KiB) 862 mal betrachtet
U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]

Hallo Markus, vielen Dank für deinen Beitrag[…]

Ich wünsche allen Mitgliedern der Unimog-Comm[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]