Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hi Stefan,

wie ist der Ablauf dieser Auktion?
Geht es da so zu wie in Thun, wo du die "Ware!" besichtigen kannst und dann bei einer öffentlichen Auktion bieten kannst.

Oder dieses (fragwürdige) VEBEG-Modell, blindes Bieten, durch schriftliche Gebotsabgabe.
(sorry aber den Volksschulkurs Dänisch muß ich erst noch besuchen :wink: )
Moin,
es ist auch möglich schon in der Woche vor der Auktion mal zu gucken. Und du kannst dann auch ein schriftliches Gebot abgeben. Das wird dann am Auktionstag mitberücksichtig, falls du an diesem Tag nicht anwesend sein kannst. Ansonsten ist das eine richtige Auktion.
Das Hauptproblem dürfte in der Tat die Sprache sein, wenn man bei Dänisch überhaupt von einer Sprache reden kann. :lol: Jag talar också inte danska, men lite svenska, det är så lik.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,

vielleicht nicht gleich erschrecken oder verwundert sein.

Frage:

Weiß jemand wann und wo dieses Jahr die Auktionen in Dänemark

stattfinden?

Wo gibt es die Kataloge?

Und wie geht das Spielchen in Dänemark mit dem Fahrzeugkauf?

Danke für jede Info.

Liebe Grüße aus Hangelar.

Joecky
Zuletzt geändert von VallenderJoa am 15.02.2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,

hast du nach deinen Erfahrungen mit der Vebeg mal Lust auf was Neues? :D

Quelle: MFF
04-05-2011
05-10-2011
katalog gibt es hier immer 14 vor auktions beginn :
http://www.forsvaret.dk/FMT/AUKTIONER/K ... fault.aspx
Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von elektrosmog am 15.02.2011, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]

Hallo Markus, vielen Dank für deinen Beitrag[…]

Ich wünsche allen Mitgliedern der Unimog-Comm[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]