Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

an einem reinem 404 Treffen (alle anderen sind geduldet :wink: )
mit Anmeldung und Vorkasse der tatsächlichen Unkosten??

Also kein Tamtam Grillen, babbeln Spaß haben, evtl. ein kleines aber brauchbares Fahrgelände.
Ort? Irgendwo in Hessen oder angrenzend!

Wann? Grobe Planung Frühsommer nächstes Jahr.

Konkret ist nichts geplant aber alles möglich, nur wenn es bei drei vier Leuten bleibt macht es keinen Spaß.
Also erzählt mal was wollt ihr wollt ihr nicht.

Nächster Punkt Korsika 2008 ich werde im herbst da zwei Wochen runterfahren und weiß das einige gern mitfahren würden weil alleine ist nicht so doll........

Wie wäre es mit einer Chaotischen Truppe gemeinsam irgendwohin in den Urlaub im Konvoi hin und zurück gleicher Campground fertig.
Vor Ort macht dann jeder was er will, gemeinsam, alleine ohne Bindung Verpflichtung oder sonst was.
Kein hab dich lieb gib Pfötchen All Inclusive Service, aber gegenseitige Unterstützung falls was sein sollte unterwegs.

Sagt mal was zu den 2Punkten bin gespannt.

Tschua Torsten
Zuletzt geändert von Torsten Pohl am 10.10.2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Torsten,

sehr gerne würde ich bei einem 404 Treffen mitmachen!

Eventuell habe ich hier auch schon den passenden Platz dafür,
da müsste ich aber erst noch nachfragen.

Raum Würzburg / Schweinfurt, gut durch A7 und A71 zu erreichen.

Korsika:

Wenn der Mog gut läuft dann ja.
Meinem Schatz habe ich es ganz fest versprochen
in 2008 mal in Urlaub zu fahren.

Wenn der Urlaub dann auch noch mit Mog zu tun hat, dann umso besser !!!

MfG
Hardy
Moin Torsten,
ein 404-Treffen im nächsten Frühjahr hört sich gut an. War da nicht im nördlichen hessischen Raum ein Vereinsgelände mit ansprechender Gastronomie, dem wir ohnehin mal einen Besuch abstatten wollten?
Da wäre für einen Wochenendtripp die Anreise für die Fischköppe noch erträglich :lol:

Gruß Ulli
Hallo Torsten,

Tolle Sache ....beides :!:

Beim Treffen wäre ich aufjedenfall dabei, auch mit beiden Mogs, wenn die Kupplung gemacht ist bis dahin in der Pritsche..... :flex:

Korsika mit Mogs ....mhhhhhhhhh Geil das wäre was.....Träume da schon lange von ...so mal ne Richtige Urlaubsreise zu machen mit dem WoMoMog.
Und die Vorort Details hören sich auch Gut an....von wegen wer was macht und überhaupt......!

Ach nochwas habe Dir schon etliche PNs und ne email gesendet wegen der Tips von Dir betref. dem Einbau und der Modifizierung der 1300 er Dämpfer in den 404 !
Aaaaaber bekomme partu keine Antwort von Dir .... :MBtrac19
Why ??

Gruß Ralf :Unimog05
Hallo Thorsten !

404er Treffen wäre nicht schlecht.
Termin muss für mich nur rechtzeitig feststehen.
Korsika lasse ich z.Z. mal nach.
Habe gerade 25 Jahre stressfrei mit meiner Frau verbracht.
Da kurbel ich mal lieber nichts an , da ich nämlich alleine fahren
müsste und meine Frau hätte dann die Tiere auf dem Hof.
Für längere Ausfahrten muss ich noch wenige Jahre warten.
Dann ist die geregelte Arbeitszeit vorbei.

Gruss Hans-Wilhelm
Das muß ja nich Korsika sein aber man sollte sich vorher mal richtig treffen babbeln und schaun Sarverne im Elsass soll auch ganz nett sein Spielen Campen babbeln planen........

Tschau Torsten
Hallo Torsten...warum nicht, bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser herunter und eventuell ist mein Mog bis dahin fertig bzw. noch heile :lol:

Die Wahl des zentralen Treffpunktes stellt sich aber sicherlich als Herausforderung heraus, spreche da aus Erfahrung...

ein Gelände passend zu solch einem Treffen wäre unter anderem http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

sollte hier aber auch bekannt sein...denke ich :?: :!:

auf dem Gelände/Bolzplatz befindet sich ein großes Areal zum Lagerfeuer machen und Campen. Und wer will kann seinen Mog dann im Schlammloch versenken und wieder ausgraben "lassen"

eine etwas passendere Überschrift zum Thema wäre auch nicht schlecht...
Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian Außerdem muss ich noch jegl[…]

Hallo Rolf Ich habe jetzt die Teile gefunden. Wi[…]

Durch den ORing am Ölmessstab kann das Ö[…]

So ist es momentan umgesetzt: