Wallas Ceran Kocher!

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Wallas Ceran Kocher!

Beitragvon Torsten Pohl » 20.07.2006, 00:19

gut ist teuer, und die Meinungen in Punkto zuverlässigkeit gehen auseinander manche schwören drauf mache verfluchen das Ding.

Was mich Interessiert ist neben dem Kochen auch die Nutzungsmöglichkeit als Kabinenheizung was ja problemlos gehen soll!

Wer hat Erfahrung damit welche Temperaturbereiche lassen sich bei welcher Raumgröße heizen??

Interessant wäre zB. ?? m³ bei soundvoviel Aussentemp.

Tschau Torsten
www.doc404.de

Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Benutzeravatar
Torsten Pohl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3045
Registriert: 16.08.2002, 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Felix-Regh » 20.07.2006, 08:57

Moin Torsten!

Frag mal Werner Roden, denn der hat den Wallas in seinem 417 drin & war auch damit lang genug unterwegs. Außerdem musste er das Ding auch öfters zum Koffer heizen benutzen, da es im Frühjahr 05 noch mächtig schattig war im Südwesten der USA. Gell Werner, sach nur New Mexiko!? :wink: Außerdem gehört Werner auch zu den Leuten die Sachen objektiv beurteilen und nicht durch die jeweilige Markenbrille betrachten.

Hier ein Link zu Werner`s Homepage: http://www.eifelbaer.de.vu


Gruß Felix
Benutzeravatar
Felix-Regh
Member
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 18.08.2002, 08:45
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste