Wilbertoord, wir kommen!

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Wilbertoord, wir kommen!

Beitragvon OPTI-MOG » 27.08.2011, 20:54

Die Regionalgruppe Mittelbaden-Ortenau-Elsaß (MOE) nimmt Teil an dem heurigen Jahrestreffen.

Ich selbst werde leider aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht dabei sein können.

Die "Hartgesottenen" werdet Ihr an folgenden Plaketten erkennen:
Dateianhänge
Wilbertoord _Plakette_klein.jpg
Wilbertoord _Plakette_klein.jpg (81.36 KiB) 549-mal betrachtet
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119




Beitragvon Maxmog » 29.08.2011, 21:08

Hallo Christoph,
super Plakette. Hat Herbert die Teile schon abgeholt? Die anderen Regionalgruppen werden uns beneiden. Schade das Du nicht mitkommen kannst. Ich werde nach unserer Rückkehr Bilder einstellen, damit Du die Plaketten im angebauten Zustand siehst.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Maxmog » 01.09.2011, 22:00

Hallo Christoph,
habe heute die Plakette bei Bernd und Herbert (die wie es sich gehört, vor so einer großen Fahrt unterm Mog lagen um Öle zu wechseln) abgholt.

Die Plaketten sind, um es in deiner Sprache zu sagen: OPTI(mog)MAL
Dankeschön!
Da ich flache Flächen auf der Haube habe, habe ich die Magnettafel bekommen.

Wäre toll, wenn es bei dir doch noch klappen würde.

Gruß
Andreas
Dateianhänge
Plakette 1.JPG
Plakette 1.JPG (36.26 KiB) 470-mal betrachtet
Plakette 2.JPG
Plakette 2.JPG (48.83 KiB) 470-mal betrachtet
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon OPTI-MOG » 02.09.2011, 12:17

Hallo Andreas,

freut mich zu hören, dass Dir die Plaketten gefallen. Die Nr. 1 macht sich ja auch gut auf Deiner Haube!

Übrigens, um keinen falschen Eindruck zu vermitteln: Von den auf den Plaketten genannten Firmen habe ich keine Sponsoren-Gelder erhalten. Im Gegenteil, dort sind insgesamt einige 1000 € meiner Ersparnisse gelandet. Der Service und das Preis/Leistungs-Verhältnis waren aber so gut, dass ich für diese "Lieferanten" gerne Werbung mache. :wink:
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon OPTI-MOG » 12.09.2011, 14:44

Hallo UNIMOG-Freunde,

wir waren da. Die MOGs sind noch auf der Rückfahrt. Bisher ohne jegliche Schwierigkeit - wie bei der Anreise auch.

Es war ein tolles Treffen, im wahrsten Sinne des Wortes!

So weit erst mal der kurze Zwischenbericht.
Dateianhänge
25_panorama_klein.jpg
25_panorama_klein.jpg (94.36 KiB) 415-mal betrachtet
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon OPTI-MOG » 13.09.2011, 20:56

Hallo UNIMOG-Freunde,

nach strammer Fahrt sind die Startnummern 1 bis 5 reibungslos und heil daheim angekommen.
Dateianhänge
110920111479_klein.jpg
110920111479_klein.jpg (40.25 KiB) 370-mal betrachtet
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon Maxmog » 16.09.2011, 14:30

Hallo zusammen,
hier ein etwas verspäteter Bericht mit Bildern. Wie Christoph schon geschrieben hat, sind wir alle ohne Zwischenfälle gut zuhause angekommen.
Die Fahrt, von Herbert super ausgearbeitet, angeführt und navigiert war richtig schön. Wir haben viele Pausen mit Pritschenvesper und kühlen Getränken gemacht.
Das Treffen war keine Minute langweilig. Es wurde viel geboten. Flohmarkt, Unimog's, Traktoren, Einachser, LKW' s, Monstertrucks bis zum selbstfahrenden "Mischtlachfaß".
In unserem Fahrerlager hatten wir Besuch vom Japanischen Mönch, der sich für Christoph' s Optimog interessierte.
Jeden Abend haben wir mit einem oder zwei Getränken von (und auf) der Pritsche beendet.
Alles war "Optimal".
Im Anhang noch einige Bilder.

Schweiz 2012, wir kommen.

Gruß
Andreas
Dateianhänge
Einer der letzten.JPG
Einer der letzten.JPG (32.75 KiB) 333-mal betrachtet
Pritschenabsacker.JPG
Pritschenabsacker.JPG (14.68 KiB) 333-mal betrachtet
Japanischer Mönch.JPG
Japanischer Mönch.JPG (61.21 KiB) 333-mal betrachtet
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Maxmog » 16.09.2011, 14:36

Nochmal Bilder,
der Rhein begleitete uns ein Teil der Fahrt.
Und an den extra angefertigten Fahnen, konnte jeder sehen wo wir herkommen.

Gruß
Andreas
Dateianhänge
Rhein.JPG
Rhein.JPG (58.66 KiB) 326-mal betrachtet
Fahne.JPG
Fahne.JPG (45.85 KiB) 326-mal betrachtet
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon OPTI-MOG » 16.09.2011, 20:24

Hallo Andreas,

danke für das schöne Foto - mit Mönch.

Aba das is nich irgend soon Mönch, sondern der offizielle Ansprechpartner des UCG in Japan: Buntai Saikawa

Wenn ich wieder geboren werden sollte, möchte ich auch ein Mönch werden, mit einer ordentlichen Sammlung UNIMOGs und MB tracs, einer so hübschen Sekretärin und einem unerschöpflichen Reisebudget. :wink:
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Kleines Unimog-Treffen im Juni https://youtu.be/LZfcwa-mjfQ


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12220
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 254 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste