Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
:clap: 50 % :joy: 50 %
Hab doch nur ganz harmlos und dumm gefragt! :oops:
Böse is wer böses denkt! :wink:

Jürgen, na hoffentlich seit ihr in der Rangliste dann soweit voneinander entfernt, das ich da nicht "taktische Schäden" produziert... :mrgreen:

mfG
Axel
Hallo Jürgen,

na da verkennst du völlig die Lage - werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Aufenau kommen, damit ich dich mit deinem weißen Vogel mal wieder über die Piste fliegen sehe!

mfG
Axel
Hallo Axel,

wer hier die Lage verkennt muss sich noch heraus stellen.
Wenn Du ein aufmerksamer Fan währest, hättest Du gesehen dass es leider bei dem Temin Aufenau eine Terminübschneidung gibt und meine Interessen diesmal nicht im nahen Aufenau liegen.
Hallo
kinzigsegler hat geschrieben:Wir tun doch alles um unsere Fahrzeuge in Szene zu setzen
da sind doch zwei Spiegel sicherlich bei jedem Lauf schon fest eingeplant. :wink:
Wenn man sich die Bilderstrecke von den mehr oder weniger regelmäßigen Rollversuchen ansieht, eine Standardübung. :wink: Hauptsache safe return. :respekt
Hallo Zusammen,

Carsten Du vermutest richtig, einer ist in Sektion 29 liegengeblieben und er andere wichtigere ebenfalls in Sektion abgefallen aber direkt ins Fahrzeug gefallen.

Dabei betone ich ins Fahrzeug gefallen und nicht unter das fallende Fahrzeug gekommen. Diesmal hat sich nämlich niemand abgerollt. Es war nur ein wenig eng zwischen den Hügeln, aber die kann man ja bearbeiten :wink:

Reiner, Deine Einstellung ist generell sehr lobenswert, aber das Video ist jugendfrei und ohne Unglück sondern mehr mit Glück :D

Helmut, leider ist so ein Volvo FH Rampenspiegel nicht ganz billig, daher plane ich das nicht für jeden Wettkampf ein.

Das Ergebniss in knappen Worten:
Ein Baggereinsatz - bei Georg (einfach versandet)
Zwei Spiegel - Jürgen (bei Erdarbeiten)
Zweimal Nullfehler - Jürgen

Ich habe es auf das Treppchen geschafft ....
... aber Georg hat knapp Platz eins verpasst.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 138

Hallo liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung! […]

gesuche, Lima vom 401 2010 900 Eus

:D 2000 incl.

Pleullagermuttern M180

Diese Motoren wurden ja nicht nur im Unimog sonde[…]