Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

Hallo,

weiß jemand, ob es noch irgendwo die Aufkleber für das Armaturenbrett gibt? Also z.B. den für den Schalter der Schwingfeuerbenzinpumpe oder für den Warnblinker.
Ich habe mein zweites Fahrerhaus neu lackiert und die Aufkleber werde ich wohl von dem alten Armaturenbrett nicht heile abkriegen...

Gruß,
Christian
Hallo Christian,
normalerweise wurden für die Beschriftung der Schalter keine Aufkleber, sondern Metallschilder verwendet (zumindest bei den BW-404).
Ich habe noch ein paar liegen, kannst dir am Samstag bei der \"404-After-Christmas-Party\" raussuchen, was du brauchst.
Hllo gemeinde,

also, mein TLF, hat auch aufkleber, allerdings, wariieren, diese Dinge von Baujahr zu baujahr.

Ein TLF, meines bekannten, iss bj.60, hat fürs Schaltschema, ein anderes Blechschild, als ich im TLF.
EIn anderer Kumpel, hat bei seinem FUKO, gleich nen aufkleber drauf.
So, verhält es sich auch bei den anderen "schzildern", meist die alten modelle, also so um bj.60, die haben blechschilder.

mfG Sven aus dem Saarland
U, 411

Hallo Reiner, ich habe den Drehzahlmesser und Tei[…]

Hallo Markus, vielen Dank für deinen Beitrag[…]

Ich wünsche allen Mitgliedern der Unimog-Comm[…]

Synthetische Dieselkraftstoffe

Hallo Helmut, GTL/HVO sind für mich da eher […]