Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#281505
Hallo liebe Mogler!

In den letzten Tagen war die Uniog-Community für ein umfangreiches Software-Update offline. Vielen Dank an dieser Stelle an Sven!
Hier und da werden sicherlich noch ein paar Fehler auftreten - wo gehobelt wird, da fallen Späne.

Bitte meldet uns Fehler HIER in dieser Diskussion und eröffnet bitte keine neuen Dikussionen für jeden Fehler.

Danke für Eure Hilfe!

Andre
#281513
Hallo Andre,

Leider habe ich momentan keine guten Worte für die U-Comm Kapriolen.
Ständig wird im Maschinenraum rumgemurkst und danach hat man kein Kennwort mehr oder sonstige Funktionen klemmen. Anderen Teilnehmern kann man , nach umständlicher Wiederherstellung seiner Identität , nicht mehr auf PN´s antworten - weil die als gelöscht angezeigt werden !!
Die Sache hat sich eh zu einem Jahrmarkt entwickelt , von BlaBlaBla - über ICH-HÄTT-DA-NOCH-EINE-NEUE-ABZOCKMASCHE-Inseraten bis zu den Moderatoreneingriffen wenn wieder mal ein Haar zu spalten ist.
Kündigt die Admin-Eingriffe detailgenauer an und legt sofort eine Info auf , die dem ungeübten Unimog-Freund die Chance gibt schnell wieder online zusein.

Die überflüssigen dreifach-links für die Anmeldung müssen eleminiert werden , denn die sind schlicht eine Katastrophe.
EIN klares Fenster zum einloggen und gut ist es.

Wartung und Schutz der U-Comm muß sein dass versteht hier jeder , aber bitte macht die Sache nicht ständig komplizierter.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010 für alle.

Gruß Bernd
#281535
Hallo!

Nu gehts wieder mit den Neuen Beiträgen. Ich habe mir nach über 30 Jahren IT - was allein schon wegen seines Namens ein Hohn ist - abgewöhnt, nur noch auf das zu gucken, was alles nicht geht und freue mich lieber über das, was geht. (Alles andere wäre auch zuviel verlangt von PHP, hehehe)

... und so ein Forum ist keine Selbstverständlichkeit sondern ein (meißt stressmachendes, in das rechtliche Nirwana stürzendes, unüberschaubares und zeitstehlendes) Angebot, das ich dankend annehme daher: Danke Admin(s)!
#281608
ThomasBu hat geschrieben:Hallo zusammen,
wenn ich aus einem Beitrag zurück auf die allgemeine Forumseite will und dann links "Forum" anklicke, komme ich auf die Startseite. Ich komme dann erst wieder zurück ins Forum wenn ich es auf der oberen Leiste anklicke.
Gruß
Thomas
Stimmt, der Link im Menüblock ist falsch hinterlegt, da ist ein Fehler im Programm.

Tip: Statt links auf Forum klicke doch einfach oben über dem Beitrag auf Unimog-Community.de Foren-Übersicht »
#281616
SpatzenMog hat geschrieben:Wenn ich mich aus der U-Com abmelde, muß ich mich danach vollständig mit User und Passwort anmelden. Und das, obwohl ich den Haken gesetzt habe und der Wiedereinstieg nach einer Minute ist.
Daran arbeiten wir im Moment, warum das so ist/wo der Fehler liegt.
Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo liebe Community, Ich möchte mich erstm[…]

Hallo ihr glücklichen dornbesitzer :party , […]

U427 1450 Motoröl steigt.

Hallo Frank am wahrscheinlichsten ist eine undicht[…]

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Telefonnum[…]