Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#284536
Ihr Leidgeprüften,

vor einer Woche habe ich die Eingaben zur Landkarte gemacht.
Sie sind aber danach nicht angezeigt worden, d. h. ich habe mich in der Landkarte nicht gefunden.
In den Tagen darauf bis heute bin ich auch nicht wieder in die Eingabemaske gekommen.
Es erscheint stets die Fehlermeldung "Bitte Javascript aktivieren um die hier eingebundene Karte anzeigen zu lassen.", obwohl Javamäßig bei mir alles in Ordnung ist.
#284689
Hallo,
schomacker hat geschrieben:...Bitte immer nur die Koordinaten über Klicks in der Karte auswählen. Nach Möglichkeit nicht manuell und schon gar keine Grad-Koordinaten eintragen!
...weil ich wohl auch Grad-Koordinaten eingegeben hatte :-) :
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern als Anregung gesehen werden:
Wenn falsche Koordinaten solche Probleme bereiten, denn sollte auf jeden Fall das Skript die übergebenen Koordinaten-Daten auf Plausibilität und Format überprüfen, sonst wird das Problem wohl immer wieder für Arbeit sorgen :-/

Und herzlichen Dank - ich bin auch froh, dass die meisten Features wieder zur Verfügung stehen :-) - erst recht, wenn ich mir die Zeitstempel der beiden vorausgehenden Postings ansehe :party:

MfG Maatsch
#284727
maatsch hat geschrieben:...
Soll jetzt keine Kritik sein, sondern als Anregung gesehen werden:
Wenn falsche Koordinaten solche Probleme bereiten, denn sollte auf jeden Fall das Skript die übergebenen Koordinaten-Daten auf Plausibilität und Format überprüfen, sonst wird das Problem wohl immer wieder für Arbeit sorgen :-/
...
Ja, das Formular müsste mal angepasst werden dahingehend ... Ist auch in dieser Form schon an den Entwickler gemeldet worden ;)

Danke
#284969
Hallo,
möchte noch zwei meiner Probleme mit der Unimogler-Landkarte bzw. dem Eintragen von Daten in das Benutzerprofil loswerden:
1. Habe versehentlich Koordinaten eingegeben und kann diese jetzt nicht mehr löschen, also mein Profil ändern. Außerdem wird die Google Map trotz aktiviertem Java Skript nicht angezeigt.
Bild
2. Das Geburtsdatum wird nach der Eingabe auf Punkt-Trennzeichen umgestellt und muß bei Aktualisierung des Profils erneut eingegeben werden.
Bild
Gruß
Gerhard
#286016
Hallo,

hier (nur zur Info ;-)) eine Fehlermeldung, die mich häufig erreicht, wenn ich bspw. auf diese Seite zugreifen möchte:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... &start=420; dann erhalte ich diesen Dialog, obwohl ich ordentlich angemeldet bin und auch sonst überall dort ankomme, wo ich sein darf:

Bild

Mit meinen Daten komme ich hier auch nicht weiter, lediglich wegklicken hilft (oder doch nicht?).
#286077
Hallo,

was mir früher auch schon mal passierte:

Ich erhalte eine Benachrichtigung zum Thread "Drei Mäuse".

Ein Klick auf den Link...
---
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Drei Mäuse" auf Unimog-Community.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://www.unimog-community.de/index.ph ... 031#286031
---
...bringt mir leider die Fehlermeldung...
---
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
---

Mit der Suchfunktion komme ich dann darauf, dass der Thread

http://www.unimog-community.de/index.ph ... &start=330

zuletzt am 13. Dez. 2009 bearbeitet wurde.

Hat da jemand einen Beitrag wieder gelöscht oder woran kann das liegen?

MfG Maatsch
#286733
Hallo Admin,
ein neur Fehler ist mir aufgefallen:
wenn ich einen Beitrag hochlade wird mir dies Fehlermeldung angezeigt:


Error 403
We're sorry, but we could not fulfill your request for /index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=286732#286732 on this server.

You do not have permission to access this server.

Your technical support key is: 5082-7994-dfd9-b1ad

You can use this key to fix this problem yourself.

If you are unable to fix the problem yourself, please contact info at thilo-wessel.de and be sure to provide the technical support key shown above.


Obwohl der Beitrag übertragen wird. Dadurch entstehen wahrscheinlich die Doppelpostings.

Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von Jochen.Schäfer am 30.01.2010, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]