- 21.11.2013, 19:07
Hallo Christhop,
nun sind ja wohl alle bekannten Varianten der 2x4 Schaltung am 411/404 Getriebe erläutert.
Jeder möge sich seinen Favoriten wählen.
Für mich ist die zweihebel Variante nicht geeignet, da ich mit dem Mog noch arbeite, ist das Umgreifen
zu umständlich.
Da du ja immer Herausforderungen am Mog suchst und derzeit das Getriebe gewählt hast, habe ich eine solche für dich
Die Aufgabe wäre, nur mit dem Schalthebel die 2x4 Gänge zu schalten und mit dem selben Hebel auch vor/rück
Das Ganze gibt es schon, pneumatisch mit Taster am Schalthebel. Leider gibt es hier einige alte Knacker, die
warnen " Fasse nie etwas elektrisch oder pneumatisch an, was mechanisch geht"
Und da ich ja auf die alten höre, ist nun die Frage wie lösen
Gruß Lukas
nun sind ja wohl alle bekannten Varianten der 2x4 Schaltung am 411/404 Getriebe erläutert.
Jeder möge sich seinen Favoriten wählen.
Für mich ist die zweihebel Variante nicht geeignet, da ich mit dem Mog noch arbeite, ist das Umgreifen
zu umständlich.
Da du ja immer Herausforderungen am Mog suchst und derzeit das Getriebe gewählt hast, habe ich eine solche für dich
Die Aufgabe wäre, nur mit dem Schalthebel die 2x4 Gänge zu schalten und mit dem selben Hebel auch vor/rück
Das Ganze gibt es schon, pneumatisch mit Taster am Schalthebel. Leider gibt es hier einige alte Knacker, die
warnen " Fasse nie etwas elektrisch oder pneumatisch an, was mechanisch geht"
Und da ich ja auf die alten höre, ist nun die Frage wie lösen
Gruß Lukas
Gruß Lukas
Geht nicht gibts nicht, oder du kennst einen der einen kennt!!!
Geht nicht gibts nicht, oder du kennst einen der einen kennt!!!