- 21.07.2005, 16:39
Hallo Ihr!
Aurélie(6), Claudia(39) und ich(39-1) werden im Camp das erste Mal in freier Wildbahn auf ein Rudel echter Mogler treffen. Angst haben wir noch nicht - aber Respekt!
Wir kommen also Samstag angeknattert und haben uns die nötigsten Brocken wie Zelt, Schlafsäcke, Isomatten zusammengeliehen. Mein letztes eigenes Zelt sah aus wie das von Winnetou. Nur kleiner!
Da ich ein "ich pack nur das nötigste" Typ bin hier die ersten Fragen:
Wie sieht das mit Essen und Trinken aus? Mitbringen oder vor Ort kaufen?
Wie oft und an wievielen Feuern wird gegrillt? Was für "Grillbesteck" brauchen wir?
Wer kocht wie morgens Kaffee?
Ist eine Kühlbox ratsam oder bekommt man bei jemandem noch ein wenig Platz?
Genug Kloopapier da?
Was machen wir wenn es regnet? (Außer nass werden
)
Wenn Ihr von Forstausrüstung redet - meint Ihr die "VOLLE MONTUR"?
So! Ich warte erst mal auf ne Reaktion. Über Aufklärung bestimmter Punkte würde ich mich freuen.
Falls von mir noch blödere Fragen hier auftauchen sollten - Stoppt mich per pn.
Grüße aus dem Sauerland
Micha
Aurélie(6), Claudia(39) und ich(39-1) werden im Camp das erste Mal in freier Wildbahn auf ein Rudel echter Mogler treffen. Angst haben wir noch nicht - aber Respekt!
Wir kommen also Samstag angeknattert und haben uns die nötigsten Brocken wie Zelt, Schlafsäcke, Isomatten zusammengeliehen. Mein letztes eigenes Zelt sah aus wie das von Winnetou. Nur kleiner!
Da ich ein "ich pack nur das nötigste" Typ bin hier die ersten Fragen:
Wie sieht das mit Essen und Trinken aus? Mitbringen oder vor Ort kaufen?
Wie oft und an wievielen Feuern wird gegrillt? Was für "Grillbesteck" brauchen wir?
Wer kocht wie morgens Kaffee?
Ist eine Kühlbox ratsam oder bekommt man bei jemandem noch ein wenig Platz?
Genug Kloopapier da?
Was machen wir wenn es regnet? (Außer nass werden
Wenn Ihr von Forstausrüstung redet - meint Ihr die "VOLLE MONTUR"?
So! Ich warte erst mal auf ne Reaktion. Über Aufklärung bestimmter Punkte würde ich mich freuen.
Falls von mir noch blödere Fragen hier auftauchen sollten - Stoppt mich per pn.
Grüße aus dem Sauerland
Micha