- 20.02.2018, 21:01
#516701
Hallo Christoph,
natürlich muss ein Konzept mit einer Rahmenwinde mit Zugmöglichkeit nach vorne und hinten ordentlich durchdacht werden wie vieles andere auch. Aber es ist nicht unmöglich und muss auch im Hobbie bereich nicht wie bei den von Dir dargestellten Profis sein. Aber wem schreib ich dass.
Die Winde sollte hinter dem Fahrerhaus im Rahmen sitzen.
Richtig ist die Führung nach vorne muss (möglichst) gradlienig und auf jeden Fall ordentlich geführt sein.
Auch der Seilauslauf vorne sollte wie Du schreibst ein vernünftiges Seilfenster sein.
Hinten gäbe es mehrere Möglichkeiten. Das Nutzen nach hinten sehe ich nicht so dramatisch wie Du. Die Umlenkrolle muss nicht fest am Fahrzeug installiert sein sondern kann nach hinten ausgezogen werden. Es muss dann nichts auf Heckzug umgerüstet werden, sondern nur gelöst und augezogen werden. Ist auch in Deiner Broschüre gezeigt.
natürlich muss ein Konzept mit einer Rahmenwinde mit Zugmöglichkeit nach vorne und hinten ordentlich durchdacht werden wie vieles andere auch. Aber es ist nicht unmöglich und muss auch im Hobbie bereich nicht wie bei den von Dir dargestellten Profis sein. Aber wem schreib ich dass.
Die Winde sollte hinter dem Fahrerhaus im Rahmen sitzen.
Richtig ist die Führung nach vorne muss (möglichst) gradlienig und auf jeden Fall ordentlich geführt sein.
Auch der Seilauslauf vorne sollte wie Du schreibst ein vernünftiges Seilfenster sein.
Hinten gäbe es mehrere Möglichkeiten. Das Nutzen nach hinten sehe ich nicht so dramatisch wie Du. Die Umlenkrolle muss nicht fest am Fahrzeug installiert sein sondern kann nach hinten ausgezogen werden. Es muss dann nichts auf Heckzug umgerüstet werden, sondern nur gelöst und augezogen werden. Ist auch in Deiner Broschüre gezeigt.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
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