- 10.08.2010, 23:00
#307323
Hallo MOGler,
Für mich stellen sich dann noch folgende Fragen:
1. Ist damit die Betriebserlaubnis noch gegeben?
2. Ist der Motor (noch) so gut, daß er das Tuning verkraftet?
3. Habe ich genügend "Spielgeld" oder einen Ersatzmotor, falls das Experiment scheitert?
Sonst kann man natürlich machen, was beliebt.
97PS an der Heckzapfwelleist zunächst nur ein Indiz. War/ist die Zapfwelle für diese Leistung ausgelegt?
Für mich stellen sich dann noch folgende Fragen:
1. Ist damit die Betriebserlaubnis noch gegeben?
2. Ist der Motor (noch) so gut, daß er das Tuning verkraftet?
3. Habe ich genügend "Spielgeld" oder einen Ersatzmotor, falls das Experiment scheitert?
Sonst kann man natürlich machen, was beliebt.
Liebe Grüße
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de
Christoph (schreibt hier nicht mehr)
https://youtu.be/aDXokacl6Cc Bilder einer Werkstatt
https://youtu.be/dxRgsTAtpCs - Feinmechanische Arbeiten auf einer alten Drehmaschine
https://youtu.be/NkdJCcsWyds - Kombipresser mit neuer Zahnradpumpe
optimog@gmx.de


