Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
Richtig.
Der Teilemarkt ist am 7. 10.: 10 - 15 Uhr Teilemarkt des Unimog-Club Gaggenau bei Westermann-Holzbau, 76456 Kuppenheim, Neufeldstr. 10 (beim Bahnhof); Info: Edwin Westermann, Tel. 01 70/31 18 810.

Leider ist aber das Unimog-Museum schon ab 15.30 (letzter Einlass 14.30) :? geschlossen.
Also wer da noch hin will, der muss frühzeitig in Kuppenheim sein.

Wenn nix Unvorhergesehenes eintritt, werde ich auch dort sein. 8)

Beste Grüsse,
fuxel
Hallo zusammen!
Handelt es sich hier ausschließlich um einen Teilemarkt oder ist es ein richtiges Treffen? Reisen die Teilnehmer mit Mog an oder sind alle mit Passat und Hänger da um einzukaufen bzw. zu verkaufen? Ich möchte verstehen, ob ich die 600km Reise antreten soll, oder einfach an dem Tag mit meinem Mog in der Nachbarschaft 'rumtuckere und die Teile über annonce erwerbe bzw.verticke...

Gruß
Steffen
hallo bei meinem Treffen am ist am 9 Juni ein Teilemarkt dabei!!!!
Falls jemand interesse hat einen Stand zu machen einfach bescheid geben wie viel Platz er braucht! Das Standgeld ist sehr niedrig!!!
Eintritt natürlich frei ! Ihr könnt auh Oldtimer Sachen die nichts mit Unimog zu tun haben mit bringen! bei mehr Fragen einfach an Beniunimog@t-online.de schreiben!
Ach so der Ort 74906 Bad Rappenau
Mfg Beni

Danke auch für die Info, ich suche die Befest[…]

Hallo Rolf du hast den ersten Schritt überspr[…]

Motor Ausbau an 421

Hallo, hat sich erledigt. Für den Nächs[…]

Ersatzteil Liste Unimog 427 U1400

Hallo Im Internet bin ich leider auch nicht f&uum[…]