Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#501059
Hallo Jürgen,

ohne Spekulation und Schlussfolgerungen kann ich nur erkennen:

Du hast aus einer Schrottkiste etwas herausgeholt, den unsichtbaren Teil davon abgetrennt und diesen wieder zurück in die Schrottkiste befördert. Übrig bleibt das sichtbare Teil, das ein Spezialwerkzeug sein soll.

Und was ist nun die Frage?
#501087
Lieber Jürgen,
wie, Du willst Dich von Onkel Reiner distanzieren :shock: ? Er ist doch auch ein Verlinkungskünstler wie Du :party ! :D

Viele Grüße
Maxl

P.S.: Tja, da siehste mal, uns Jungen traut man viel zu wenig zu. Papi hat auch am Wochenende ganz große Augen gemacht :shock: , als ich im Muttern und Scheiben bei der Forstschutzplattenmontage gereicht habe. Er hat mir nicht erklären müssen, was eine Scheibe und eine Mutter ist. Nur eins versteh ich nicht. An Papis Laptop da geht nix mit Wischen am Bildschirm, hab es schon paarmal probiert.... :roll: , da muss ich noch richtig in die Tasten greifen, hat Papi wohl mal wieder gespart :mauer . Apropos Papi und Jugend: Bist Du Dir da sicher???? Papi geht seit dem letzten UNIMOG-beim-Holzen-Einsatz ganz gebückt.... genauso wie Opi... Das sieht mir nicht so sehr nach judendlich aus :roll: . Ok, er mag vielleicht etwas jugendlich flott wirken und schreiben... aber ich glaube dann doch, dass er nicht mehr ganz so jung ist.
Hab ich jetzt zuviel verraten :oops: ?
#501158
Frühlingsstimmung am Rhein
Dateianhänge:
P1190087_klein.jpg
P1190087_klein.jpg (96.43 KiB) 1252 mal betrachtet
P1190092_klein.jpg
P1190092_klein.jpg (89.05 KiB) 1252 mal betrachtet
P1190061_klein.jpg
P1190061_klein.jpg (81.95 KiB) 1252 mal betrachtet
#501224
Nach harter Arbeit und mit vielen Neuteilen:
Ein neuwertiger Kombipresser auf dem Prüfstand
Dateianhänge:
P1190103_klein.jpg
P1190103_klein.jpg (90.07 KiB) 1154 mal betrachtet
#501594
Servus Thorsten,
das kann ich mir gut vorstellen.... es war dann zwar wieder Stille.... aber gestunken hat es wohl noch eine Weile sehr kräftig..... hatte auch schonmal den Monsterrauschmotor in einer Halle auf der Palette laufen, da sah es in der Stille danach ähnlich aus :D .

Liebe UCler,
Ziemlich geräusch- und geruchslos war dafür heute Maxls Waschaktion. Wie Ihr seht, ist er sehr interessiert, auch an der Innenseite des Reifens :D . Wen es interessiert, mehr Bilder gibt es in der Vorstellungsrubrik von Maxl.
UC Max beim Reifenwaschen 04.jpg
UC Max beim Reifenwaschen 04.jpg (87.79 KiB) 1019 mal betrachtet

Viele Grüße
Martin
#502502
Liebe Unimog-Freunde,

... die gleichen Farben wie an meinen Ostereiern
Dateianhänge:
P1190227_klein.jpg
P1190227_klein.jpg (79.79 KiB) 929 mal betrachtet
#502507
Moin Reiner,

ich stehe auf Naturfarben.
Dateianhänge:
Eier.jpg
Eier.jpg (3.37 KiB) 908 mal betrachtet
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 99
Unimog 411 Schaltprobleme

Werte Unimog-Kollegen! Kurz zu der Geschichte des[…]

Nord-Süd-Treffen 2024

:sorry wo war es denn im Norden noch nicht? Bad […]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]