Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier könnt Ihr Teile zugunsten der Unimog-Comunity anbieten.

Moderator: stephan

#181108
Hallo,
beim räumen einer Lagerhalle sind zwei zerlegte M180(?) motoren zum Vorschein gekommen. Laut beschriftung sind beide aus 404 Unimogs.
Die Motor stark verdreckt Zylinderköpfe abmontiert und lassen sich nicht duchdrehen (wurde aber auch nur einmal kurz probiert) bei beiden ist der Schwung noch dran bei einem kompl. mit Kupplung.
da zu Schade um in den Container zu wandern biete ich Sie hier an.
Einziges problem: Abholung müsste Zeitnah das heist die nächste Woche spätestens bis zum 29.01.2008 erfolgt sein.
Standort der Teile nähe Ebersberg PLZ 85560.
Beim Verladen oder organisieren zum Versand wird selbstverständlich geholfen
Für fragen bitte Tel. 0152 085 62668 oder per e-mail.
Danke.
Zuletzt geändert von fahrzeugtech. am 23.01.2008, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zylinder am Heckkraftgeber 411er

Danke an alle :party

Laubtech Zündung vs. Ignitor

Hallo zusammen, Habe mich aufgrund der absoluten U[…]

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Anteil[…]

Kupplungsausrücklager geändert

Danke Georg hat jetzt geklappt