Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#203492
Hallo Harald,
war am späten Samstagnachmittag ebenfalls in Schleiden. Leider auch ohne Mog. Carl hat mir eine kurze Unterweisung in Typenkunde gegeben.
Es war auch für mich sehr schön einmal so viele Mogs an einem Platz zu sehen.
Da ich eventuell Sonntag beruflich wieder zu Hause sein mußte, bin ich noch am Abend zurückgefahren( Ich hatte Sorge mit meinem Vito von der schlüpfrigen Wiese zu kommen).
Ebenfalls nochmal Dank an Carl, Moritz und Vater Alshut für die Verpflegung vom Grill während des Gewitters.

Gruß Thomas
#203500
Hallo Wolfgartener Fans,

ich möchte hier auch noch meinen Teil bringen. Das UVC Treffen, war wie schon die Jahre zuvor, ein Highlight!

Vielen Dank an alle Orgas und auch an alle die dort waren. Einen Gruß auch an die vielen Holländischen Freunde, die sich dort eingefunden hatten.



Die Anfahrt mit Jochen und Familie, inklusive einem Abstecher zum Tagebau Hombach, war ein schönes Erlebnis und alles Weitere war auf keinen Fall schlechter.

Auch ein riesiges Dankeschön an Frank und Thomas für die freundliche Unterstützung Unmögliches möglich zu machen :wink:
Dateianhänge:
Frank und Thomas.jpg
Frank und Thomas.jpg (96.02 KiB) 3544 mal betrachtet
Thomas und Frank.jpg
Thomas und Frank.jpg (65.95 KiB) 3544 mal betrachtet
Tagebau Hambach.jpg
Tagebau Hambach.jpg (59.08 KiB) 3544 mal betrachtet
#203502
Was ich an den UVC Treffen so schätze, ist Bekanntschaften zu hegen und zu pflegen. Das Pflegen war wie immer lustig und beim hegen kann ich mich spontan an Kermit und zwei Munga fahrende Nejer erinnern. Hoffentlich sieht man sich bald wieder.

Wenn ich hier so lese, ist es mal wieder ärgerlich, nicht alle dort anwesenden mir noch unbekannten UC-Schreiber getroffen zu haben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die Grüße vom Halb-Nejer wurden selbstverständlich intensiv weitergegeben :wink:
Dateianhänge:
Besuch von ganz oben.jpg
Besuch von ganz oben.jpg (56.83 KiB) 3520 mal betrachtet
Jochen und Micha.jpg
Jochen und Micha.jpg (93.49 KiB) 3520 mal betrachtet
Helmut.JPG
Helmut.JPG (59.01 KiB) 3520 mal betrachtet
Zuletzt geändert von MichaMeitz am 29.07.2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
#203504
Zu guter Letzt:

Der Abschied fällt mir immer schwer. Beim Gang am Montag, von Dusche zum Platz, fuhren die BUF´s hupend an mir vorbei. Das war ein Gänsehaut-Abschied! Gruß an Euch :)

Auf der Rückfahrt hatten wir noch Begleitung von zwei Nordlicht-Mogs und ein schönes gemeinsames Frühstück unterwegs.


Meinen Zelt-Untermieter werde ich wohl nie Wiedersehen. Aber Stefan und alle anderen ganz bestimmt!



Thüringen .... Wir freuen uns!
Dateianhänge:
Bis Thüringen ist es noch ein Weilchen.JPG
Bis Thüringen ist es noch ein Weilchen.JPG (59.63 KiB) 3499 mal betrachtet
Untermieter 2.jpg
Untermieter 2.jpg (85.01 KiB) 3499 mal betrachtet
Untermieter  1.jpg
Untermieter 1.jpg (73.76 KiB) 3499 mal betrachtet
Vorstellung: Unimog und Besitzer

Hallo Sebastian, gute Arbeit, der Mann scheut d[…]

Hallo Rolf der einfachste Weg ist der Hella-Katalo[…]

406, Kühlwasserrohr

hallo ich hätte vielleicht so ein rohr kann d[…]

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben ( Video o.&au[…]